t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Florian Silbereisen zeigt sein Karnevalskostüm: Vom Schlagerstar zum Superheld


Vom Schlagerstar zum Superheld
Florian Silbereisen zeigt sein Karnevalskostüm

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen: Der Schlagerstar hat sich als Batman verkleidet.Vergrößern des BildesFlorian Silbereisen: Der Schlagerstar hat sich als Batman verkleidet. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Rosenmontag heißt es auch für Florian Silbereisen "Kölle Alaaf". Die Sause in der Metropole am Rhein lässt sich der Sänger nicht entgehen. Ganz im Gegenteil. Für die hat er sich jetzt auch mächtig in Schale geworfen.

Am 20. Februar 2020 wird mit dem "Schmotzigen Donnerstag", vielerorts auch Weiberfastnacht genannt, die Faschingswoche eingeläutet. Vier Tage später findet der Rosenmontag statt, für viele Fans der Höhepunkt der Karnevalssaison – auch für Florian Silbereisen. Der lässt sich den Umzug in Köln seit Jahren nicht entgehen.

Als Batman beim Karneval

Auch in diesem Jahr ist der Schlagerstar wieder mit dabei. Nachdem am Sonntag jedoch zahlreiche Karnevalszüge wegen des Sturms kurzfristig ausfielen, meinte es Petrus auch am Rosenmontag nicht richtig gut mit den Jecken. In Köln wurde es zeitweise ungemütlich nass. Für dieses Wetter hatte Florian Silbereisen jedoch das perfekte Outfit parat. Denn wie der 38-Jährige auf Facebook verriet, mischte sich der Schlagerstar als Batman unters Volk.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit einem Ganzkörperanzug und einer Maske, die dem Sänger tief im Gesicht hing, war er nicht nur bestens vor dem Regen geschützt, sondern auch vor neugierigen Blicken. Ganz unbekannt dürfte der Moderator am Montag in Köln gefeiert haben können.

"Alaaf von der WDR-Tribüne"

Das Foto kommentierte der 38-Jährige übrigens mit: "Alaaf von der WDR-Tribüne an alle, die heute friedlich miteinander feiern!" Dahinter setzte er Hashtags wie "Rosenmontag", "Karneval" und "Alaaf"

Seine Fans waren begeistert von dem Schnappschuss, wünschten dem Sänger viel Spaß, lobten ihn aber auch für sein Outfit. "Du hast ein sehr schönes Kostüm an", schrieb zum Beispiel ein Anhänger. "Wow, toll siehst du aus", sagte ein weiterer Follower.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website