t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Dwayne Johnson über seinen Ehe: "Wir üben wieder, wie man Babys macht"


"Wir üben wieder, wie man Babys macht"
Warum sich Corona positiv auf The Rocks Ehe auswirkt

Von t-online, rix

20.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Lauren Hashian und Dwayne Johnson: Seit August 2019 ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesLauren Hashian und Dwayne Johnson: Seit August 2019 ist das Paar verheiratet. (Quelle: Christopher Polk/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit August 2019 sind Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian verheiratet. Doch erst die Corona-Krise hat das Paar wieder richtig zusammengebracht.

Während es in manchen Ehen während der Corona-Isolation kriselt, kann Dwayne "The Rock" Johnson durchaus positive Schlüsse aus der Zeit in der Quarantäne ziehen. Bei Instagram verrät der Schauspieler, dass sich die gemeinsame Zeit mit Ehefrau Lauren Hashian und den beiden Töchtern tatsächlich eher gut auf sein Familienleben auswirke.

"Sie ist die Beste!"

Der 47-Jährige gibt zwar zu, dass er und seine zwölf Jahre jüngere Frau auch mal schnippisch zueinander sein können – vor allem in den ersten beiden Wochen der Isolation sei dies häufig der Fall gewesen. Jetzt merke er aber, dass die Quarantäne einen sehr positiven Effekt auf seine Beziehung zu seinen Töchtern und seine Ehe mit seiner Frau gehabt habe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die 35-Jährige sei sehr geduldig mit ihm gewesen, als er schlecht gelaunt war, erzählt The Rock weiter. "Wir versuchen einander nicht zu verurteilen. Sie ist die Beste!", schlussfolgert er. Lauren zeichne sich durch eine große emotionale Intelligenz aus und gehe ihm, wenn er schlecht gelaunt sei, auch mal aus dem Weg. Das gebe ihm Zeit, sein Verhalten zu reflektieren. Vor allem gemeinsames Lachen würde die beiden nach kleinen Zickereien einander wieder näherbringen.

"Wir üben wieder, wie man Babys macht"

"Ich erzähle euch das, um euch zu zeigen, dass wir alle dasselbe durchmachen", sagt Dwayne Johnson weiter. "Jetzt ist die Zeit, um zu versuchen, sein Bestes zu geben", fordert er seine fast 180 Millionen Follower auf Instagram auf. "Wenn du nicht gut im Kommunizieren bist – das war ich selbst ganz lange nicht – ist jetzt die Zeit, es zu lernen." Dann geht The Rock noch weiter ins Detail: Nach der Versöhnung würden er und seine Frau daran arbeiten, noch mehr Kinder zu bekommen, scherzt der Schauspieler. "Wir üben wieder, wie man Babys macht."

Dwayne Johnson und Lauren Hashian hatten im August 2019 heimlich auf Hawaii im kleinen Kreis geheiratet. Eigentlich hatte das Paar geplant, bereits im Frühjahr 2018 zu heiraten. Doch zu diesem Zeitunkt war Lauren schwanger. Die Sängerin wünschte sich Hochzeitsbilder ohne Babybauch – also musste die Trauung um ein Jahr verschoben werden. Mit ihr hat der Schauspieler zwei gemeinsame Töchter, Jasmine und Tia. Aus einer führen Ehe stammt die heute 18-jährige Simone.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website