t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi ist verknallt: Erstes Pärchenbild mit neuem Fußballer-Freund


Promis freuen sich
Sarah Lombardi zeigt erstes Pärchenbild mit Fußballer

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 09.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi: Die Sängerin postet ein erstes Pärchenbild mit Julian Büscher.Vergrößern des BildesSarah Lombardi: Die Sängerin postet ein erstes Pärchenbild mit Julian Büscher. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Dezember soll Sarah Lombardi wieder vergeben sein. Doch erst jetzt veröffentlichte die Sängerin das erste gemeinsame Bild mit dem Fußballer Julian Büscher.

Nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi wollte es bei Sarah Lombardi in Sachen Liebe zunächst nicht rund laufen. Die 27-Jährige fand zwar mehrmals einen neuen Mann an ihrer Seite, doch halten wollte es nie lange. Jetzt ist die Musikerin wieder vergeben.

Das erste Bild brauchte Zeit

Julian Büscher ist der neue Partner von Sarah Lombardi. Während der Fußballer schon vor einigen Wochen ein gemeinsames Bild mit seiner Freundin auf Instagram veröffentlichte, ließ die Mutter eines Sohnes sich diesmal lieber Zeit. Erst jetzt teilt sie ihr Liebesglück mit ihren rund 1,4 Millionen Instagram-Fans.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der 26-Jährige und die ehemalige DSDS-Teilnehmerin zeigen sich auf einem Boot verliebt und glücklich zusammen. Auf dem ersten gemeinsamen Foto, welches Sarah zu teilen bereit ist, posieren sie für die Kamera. Das zweite liefert eher einen ungestellten Einblick in ihre Beziehung. Das Paar strahlt vor Freude.

Mit diesem ersten Pärchenbild hat sich Sarah Lombardi Zeit gelassen. Erst kürzlich erklärte sie im t-online.de-Interview, wie sie entscheidet, welche Einblicke sie im Internet aus ihrem Privatleben gibt: "Ich gehe nach meinem Bauchgefühl. Es gibt auch vieles, was ich nicht bei Instagram zeige, von dem ich sage, dass das privat ist und auch bleiben soll." (Das ganze Interview lesen Sie hier)

Promis freuen sich für das junge Liebesglück

Unter ihrem verliebten Bild mit Julian Büscher freuen sich besonders viele Promis. Motsi Mabuse schreibt zum Beispiel: "Du siehst so glücklich aus." Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen meint: "Was für ein süßes Paar ihr seid." Cathy Hummels schickt Herzchen.

Auch der Fußballer selbst reagiert auf das Foto. Er schickt eine Reihe von Emoticons, die wohl andeuten soll, dass er und Sarah immer ein gutes Team sind – egal, ob die Sonne scheint, es wolkig ist oder sogar gewittert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website