t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: "Dieses Jahr gibt es keine Halloweenparty" – das ist der Grund


Gefälschte Tickets im Netz
Heidi Klum: "Dieses Jahr gibt es keine Halloweenparty"

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 10.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model hat seine legendäre Halloweenparty abgesagt.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model hat seine legendäre Halloweenparty abgesagt. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit vielen Jahren gehört Heidi Klums Halloweenparty zum Herbst wie Kürbisse und bunte Blätter. Wie so viele Veranstaltungen fällt aber auch diese Feier im Corona-Jahr 2020 flach, wie das Model nun mitteilt.

Heidi Klum hat bestätigt, was aufgrund der Corona-Pandemie wohl sowieso schon auf der Hand lag: Ihr legendäres Halloweenfest fällt aus. "Leute, dieses Jahr gibt es keine Halloweenparty", sagte sie in einer Instagram-Story. Jemand habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass offenbar gefälschte Tickets für das Event angeboten werden, erklärte die 47-Jährige. Es werde zwar keine Party geben, aber sie habe sich dennoch etwas anderes "Spaßiges" ausgedacht, versprach sie ihren Fans.

Zudem stellte Klum klar, dass sie niemals Tickets zu ihrer Halloweenparty verkauft habe. "Kauft sie nicht", sagte sie zu den gefälschten Angeboten online und zeigte dabei eine Seite, auf der vier Tickets für über 3.000 Dollar (umgerechnet etwa 2.500 Euro) angeboten wurden.

Horrorfilme statt Horrorparty

Dass Klum nicht ganz auf den Gruselspaß verzichten will, hatte sie schon einige Tage zuvor auf Instagram verkündet. Zur Einstimmung auf Halloween werde sie bis zum schaurigen Tag am 31. Oktober ihr Bett nicht verlassen und ihre liebsten Horrorfilme ansehen. Wenn Sie auch gerne schon in Stimmung kommen wollen, klicken Sie sich doch durch Heidi Klums Halloweenkostümierungen der vergangenen Jahre.

Ihre legendäre Halloweenparty, die 2020 wegen der Coronavirus-Pandemie ausfällt, zog in der Vergangenheit immer wieder zahlreiche Stars an. 2019 feierte Klum bereits das 20-jährige Jubiläum. Dafür ließ sie sich im Schaufenster eines New Yorker Ladens in einen Horror-Cyborg verwandeln. Während Klums Kostüm durch aufgerissene Haut, heraushängende Gedärme, Narben und Metallimplantate eine Menge gruselige Details zur Schau stellte, hielt es ihr Mann, Musiker Tom Kaulitz, etwas schlichter: Er hatte sich als blutverschmierter Astronaut verkleidet. Seine Kostümierung habe vier Stunden gedauert, erzählte er. Bei Klum sollen es zwölf Stunden gewesen sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website