t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum und Tom Kaulitz teilen Gesangseinlage aus der Dusche – "voll süß"


Von "voll süß" bis "krank"
Heidi Klum und Tom Kaulitz teilen Video aus der Dusche

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 15.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Es scheint fast nichts zu geben, das die beiden nicht auf Instagram teilen.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: Es scheint fast nichts zu geben, das die beiden nicht auf Instagram teilen. (Quelle: imago images / Cover-Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Badezimmer wollen die meisten Menschen wohl für sich sein. Bei dem Model und dem Sänger ist dies ganz offenbar nicht der Fall. Die GNTM-Gastgeberin schickt über Instagram ein Duschvideo in die Welt.

"Könnt ihr mir sagen, welchen Film wir geschaut haben?", fragt Heidi Klum im Kommentar zum fast zweiminütigen Instagram-Clip. Das Video zeigt die Vierfachmutter und ihren Ehemann Tom Kaulitz nämlich nicht etwa stillschweigend beim Duschen, die beiden geben auch – etwas schräg – das Lied "Into the Unknown" (deutscher Titel: "Wo noch niemand war") zum Besten. Die Fans erraten dadurch schnell, welchen Film das Paar gesehen hat: "Frozen 2". Außerdem brausen sich Klum und Kaulitz gegenseitig ab und küssen sich – sehen Sie oben im Video doch selbst.

"Was zur Hölle?"

An einem Punkt des Videos sagt Klum zu ihrem Liebsten: "Schön, Schatz!" Auch viele Follower äußern sich in den Kommentaren positiv: "Heidi, du hörst dich toll an. Ich liebe es", schreibt da jemand. Ebenfalls zu lesen: "Positiv bekloppt" – dazu gibt es unter anderem ein Emoji mit Herzchenaugen. "Voll süß", kommentiert eine andere Person. Jemand schreibt aber auch schlicht "krank" und ein anderer: "Was zur Hölle?" Wie die beiden auf die Idee gekommen sind, sich beim Duschen zu filmen, möchte ein Fan wissen. Eine Antwort darauf gibt es bisher nicht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich aktuell für einige Zeit in Berlin niedergelassen. Die 47-Jährige steht in der Hauptstadt aktuell für die neue, bereits 26. Staffel von "Germany's next Topmodel" vor der Kamera. Mit dabei sind neben Klums Ehemann auch ihre vier Kinder und Hund Anton. Auch Erna, die Mutter der eigentlich in den USA lebenden Moderatorin, ist immer wieder auf Beiträgen im Netz zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website