t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

DSDS-Kandidat Jannik Rubeck: Krebsdiagnose — und Liebes-Aus mit Gisele


Liebes-Aus und Krebsdiagnose für DSDS-Kandidat

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Jannik Rubeck: Der ehemalige DSDS-Kandidat musste notoperiert werden.Vergrößern des BildesJannik Rubeck: Der ehemalige DSDS-Kandidat musste notoperiert werden. (Quelle: Instagram / Jannik Rubeck)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nachdem Jannik Rubeck wegen eines Knotens im Hoden notoperiert wurde, fühlte sich der Musiker in seiner Beziehung nicht mehr verstanden. Die Konsequenz: die Trennung von Gisele Oppermann.

Anfang Februar machte Gisele Oppermann ihre Liebe zu Jannik Rubeck offiziell. Fast auf den Tag genau einen Monat später gibt der ehemalige DSDS-Kandidat nicht nur die Trennung von dem Model bekannt, sondern teilt auch mit, dass er notoperiert werden musste.

"Ich hatte einen Knoten am Hodensack gefühlt, der wurde irgendwann so groß, dass ich nicht mehr schmerzfrei laufen konnte", erzählt der Musiker der "Bild". In nicht mal einer Stunde wurde ihm ein Gewebestück in der Größe eines Fünf-Cent-Stücks entfernt. "Das tut jetzt weh und blutet auch, deshalb kann ich mich nur langsam bewegen."

Ob es sich um einen gut- oder bösartigen Tumor handelt, muss nun ein Labor untersuchen. Für Jannik Rubeck ist es nicht die erste Krebsdiagnose. 2017 wurde bei dem damals 20-Jährigen Darmkrebs festgestellt. "Vor zwei Jahren hat es angefangen mit Blut im Stuhlgang. Und jetzt habe ich in acht Tagen zwölf Kilo abgenommen", sagte er damals im Gespräch mit "Promiflash".

"Das hat mich zutiefst gekränkt"

Jetzt, vier Jahre später, beginnt für Jannik Rubeck erneut das Bangen um die Diagnose. Das hat auch sein junges Liebesglück mit der neun Jahre älteren Gisele Oppermann belastet. "Irgendwie habe ich mich danach unverstanden gefühlt und das hat mich zutiefst gekränkt und verletzt, sodass wir uns gestern aus dem Affekt heraus getrennt haben", erzählte er am Samstag RTL.

Bekannt wurde Jannik Rubeck durch seine Teilnahme an der 13. Staffel von DSDS. Doch weiter als bis in die erste Castingrunde schaffte es der Musiker damals nicht. Danach soll er ins Pornogeschäft eingestiegen sein und mittlerweile mehr als 80 Erotikfilme gedreht haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website