t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Angelina Pannek bereut "Playboy"-Shooting: "Würde es nie mehr tun"


"Würde es nie mehr tun"
Angelina Pannek bereut "Playboy"-Shooting

Von t-online, sow

Aktualisiert am 16.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Angelina Pannek: Die 29-Jährige hat vor sechs Jahren die Hüllen fallen lassen – und würde das nicht wieder tun.Vergrößern des BildesAngelina Pannek: Die 29-Jährige hat vor sechs Jahren die Hüllen fallen lassen – und würde das nicht wieder tun. (Quelle: IMAGO / Tinkeres)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach "Der Bachelor" tingelte sie durch das Dschungelcamp und "Das Sommerhaus der Stars": Angelina Pannek. Zwischendrin absolvierte sie noch ein Shooting beim "Playboy" – und zeigt sich davon nun rückblickend wenig begeistert.

Glücklich verheiratet, frischgebackene Mutter und erfolgreiche Influencerin: Auch wenn Angelina Pannek aktuell nicht glücklicher sein könnte, scheint es in ihrer Vergangenheit Dinge zu geben, die sie heute bereut. Dazu gehört offenbar auch ihr "Playboy"-Shooting. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zog sich 2015 mit 22 Jahren für das Männermagazin aus. In der damaligen Ausgabe, die pünktlich zu ihrer Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" erschien, war eine Fotostrecke unter dem Titel "Dschungel-Duell" mit ihr und Model Sara Kulka zu sehen.

In einer Fragerunde auf Instagram sagte Pannek auf eine entsprechende Frage: "Es war für mich keine schöne Erfahrung, da ich mich vor Ort sehr unwohl gefühlt habe. Ich würde es nie mehr tun." Details zu den Gründen, ob es am Set, dem Fotografen oder der Crew vor Ort lag, verriet die heute 29-Jährige indes nicht.

Von einer TV-Show in die nächste

Angelina Pannek, geborene Heger, wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt. Sie schaffte es beim damaligen Junggesellen Christian Tews bis ins Finale. Ein Jahr später nahm sie am Dschungelcamp teil, das sie jedoch vorzeitig verließ. Mit Rocco Stark, mit dem sie ein halbes Jahr lang zusammen war, versuchte sie es 2016 in "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare", schied jedoch als erstes Paar aus.

Heute ist sie mit dem 34-jährigen Sebastian Pannek verheiratet. Er trat als "Bachelor" im Jahr 2017 für RTL vor die Kameras. Im Juni 2020 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Den Sohn will das Paar nach eigenem Bekunden aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website