t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kevin-Prince Boateng sorgt mit Hochzeitsdetails für Aufsehen – "an Weltraumort"


Trauung "an einem Weltraumort"
Kevin-Prince Boateng sorgt mit Hochzeitsdetails für Aufsehen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Kevin-Prince Boateng: Der Fußballprofi wird am Wochenende heiraten.Vergrößern des BildesKevin-Prince Boateng: Der Fußballprofi wird am Wochenende heiraten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zweimal war Kevin-Prince Boateng bereits verheiratet. Nun will er sich ein drittes Mal trauen – und greift für seine künftige Ehefrau zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Kevin-Prince Boateng und seine Verlobte Valentina Fradegrada wollen sich am Samstag das Jawort geben. "Es stimmt. Aber mehr möchten wir nicht verraten", sagte der 35 Jahre alte Fußballprofi der "Bild"-Zeitung. Verschiedenen Medienberichten zufolge findet die Hochzeit in Italien statt.

Bei Instagram verriet das Paar dann doch etwas mehr. "Am 11. Juni heiraten wir auch im Metaverse! An einem Weltraumort zum ersten Mal auf der Welt! Morgen geben wir euch eine Überraschung!", hieß es am Mittwochabend in einer Story des italienischen Models. Dazu war ein animiertes Video unter anderem mit einer Einladungskarte und einer Statue des Paares zu sehen. Der 35-Jährige spielte in seiner Karriere auf mehreren Stationen in Italien. Für Boateng wäre es die dritte Ehe – aber definitiv die erste im Metaverse.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter Metaverse versteht man eine Welt, in der die physikalische Realität mit erweiterter (augmented reality, AR) und virtueller Realität (VR) in einer Cyberwelt verschmelzen. Wichtige Bestandteile in dieser Welt sind auch digitale Währungen wie Bitcoin und Ethereum, mit denen unter anderem digitale Kunst erworben werden kann. In den USA setzt vor allem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg auf das Metaverse.

Für Aufsehen sorgt außerdem die Info, es werde Einladungen für eine kurze Zeit "als limitierte NFTs" geben. Diese digitalen Gegenstände werden meist via Blockchain repräsentiert und können ebenfalls in digitaler Währung bezahlt werden. Zuerst berichtete davon das Digitalmagazin "Bitcoinist" in einem Online-Artikel. Dort heißt es auch, es werde die weltweit erste Hochzeit im Metaverse sein. "Ich wollte etwas Besonderes für Valentina machen, etwas, das noch niemand gemacht hat", wird Boateng in dem "Bitcoinist"-Artikel zitiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website