t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Schweden-Royals: In Prinzessin Madeleines Villa wurde eingebrochen


In Villa in Florida
Bei Prinzessin Madeleine wurde eingebrochen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Madeleine: Im Haus ihrer Familie in Florida wurde eingebrochen.Vergrößern des BildesPrinzessin Madeleine: Im Haus ihrer Familie in Florida wurde eingebrochen. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinzessin Madeleine lebt mit ihrem Ehemann und den drei Kindern seit fast zwei Jahren in Florida. Vor Ort sind die fünf jetzt wieder umgezogen. In ihr Haus wurde eingebrochen.

Ein echter Albtraum für Madeleine von Schweden, Chris O'Neill und die drei gemeinsamen Kinder Leonore, Nicolas und Adrienne: In die gemietete Villa der Familie wurde im vergangenen Herbst eingebrochen, wie schwedische Medien nun berichten. Aus diesem Grund habe man sich dazu entscheiden, umzuziehen. Die Unsicherheit und die Angst seien zu groß geworden.

Dass ein Umzug stattgefunden hat, bestätigte der Palast bereits Anfang Februar gegenüber dem Blatt "Svenskdam". Sie seien in derselben Gegend in Miami geblieben, hätten sich aber eine neue Bleibe gesucht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Nicht mehr sicher gefühlt"

Eine Quelle sagte dem Magazin: "Prinzessin Madeleine hat sich in dem Haus nicht mehr sicher gefühlt." Zuhause sei die Familie zum Zeitpunkt des Einbruchs aber glücklicherweise nicht gewesen. Hofsprecherin Margareta Thorgren bestätigt den Vorfall jetzt gegenüber der Zeitung.

Prinzessin Madeleine und ihre Familie zog 2018 nach Florida. Die Schwedin hatte zuvor auch schon in London und New York gelebt. Kürzlich sagte sie in einem Interview mit "Svenskdam" über das Leben in den USA: "Im Moment funktioniert es großartig, die Kinder sind glücklich in der Schule und es ist einfacher für Chris, weil die Leute, mit denen er arbeitet, auch in Miami sind, aber wir werden wahrscheinlich nicht für immer dort bleiben." Die drei Kinder sind zwischen einem und fünf Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website