t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVWer wird Millionär?

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin wirft mit Tellern um sich


Sie schmeißt im Streit mit Tellern
Jessica Lorenz wird zum "Wer wird Millionär?"-Highlight

Von t-online, mbo

11.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer dachte, dass nur im Film Teller bei Ehestreitigkeiten geworfen werden, wurde am Montagabend bei "Wer wird Millionär?" eines Besseren belehrt. Kandidatin Jessica Lorenz greift bei Auseinandersetzungen mit ihrem Mann nämlich ganz gerne mal zum Goldrandgeschirr.

Die Kölnerin wird damit vorgestellt, aus Wut schon mal das Porzellan zum Zerbrechen zu bringen. Ins Studio begleitet wird sie trotzdem von ihrem Göttergatten. Moderator Günther Jauch kann die Geschichte um die fliegenden Suppenschüsseln allerdings gar nicht glauben.

"War gar nicht so drastisch"

"Wie kann man so gewalttätig sein?", fragt der Quizmaster die junge Frau. Diese wusste darauf natürlich prompt eine Antwort: "Die armen Männer, ich weiß, das ist immer ganz schlimm. Das ist das kölsche Temperament." Ihr Mann nämlich kommt aus Leverkusen – "Sagt alles, oder!?"

Doch damit lässt sich Günther Jauch längst nicht zufrieden stellen. Er will mehr über den Vorfall wissen: "Herr Lorenz, mal aus ihrer Sicht: Warum schmeißt ihre Frau mit Tellern nach ihnen?" Richtig damit rausrücken will der Gute aber nicht: "Der Anlass bleibt geheim, es ist auch nicht so drastisch. Sie wirft langsam, ich habe die Teller fangen können. Es ist mal etwas im Streit zu Bruch gegangen."

Na gut, vom 16.000-Euro-Gewinn lädt die Blondine ihren Liebsten dann zu einer Kreuzfahrt ein. Damit dürfte der kleine Teller-Ausraster spätestens vergessen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website