t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Luke Mockridge: Comedian knöpft sich jetzt auch Thomas Gottschalk vor


Nach "Fernsehgarten"-Streich
Jetzt nimmt Luke Mockridge Gottschalk auf die Schippe

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 20.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Luke Mockridge: In seiner neuen Show macht er auf Thomas Gottschalk.Vergrößern des BildesLuke Mockridge: In seiner neuen Show macht er auf Thomas Gottschalk. (Quelle: © SAT.1/Steffen Z Wolff)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im August irritierte Luke Mockridge mit einem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten", spielte Moderatorin Andrea Kiewel einen Streich. Jetzt schlüpft der Comedian in die Rolle von Thomas Gottschalk.

Für seine Sendung "Luke! Die Greatnightshow" macht Luke Mockridge jetzt auf Entertainer Thomas Gottschalk. In einer Pressemittelung zur neuesten Sendung wurden Bilder veröffentlicht, die den 30-Jährigen im Gottschalk-Outfit vor "Wetten, dass..?"-Kulisse zeigen.

In der vorherigen Woche hatte Luke Mockridges neue Show Premiere gefeiert. Dort wurde auch aufgelöst, warum sich der Kölner im "ZDF-Fernsehgarten" eher merkwürdig verhielt. Er erzählte Witze, die ihm Kinder vorgeschlagen hatten. Die Quote für die neue Primetimeshow war gut, viele Zuschauer schalteten wohl auch ein, um die Auflösung rund um den Streich zu sehen. Ob auch die zweite Folge der Unterhaltungsshow als Erfolg verbucht werden kann, wird sich zeigen.

Berühmter Gast für "Wetten, dass..?"-Nachmache

Jedenfalls hat sich Mockridge ein großes Thema vorgenommen: "Wetten, dass..?". Für die Show schlüpft der Komiker in die Rolle von Thomas Gottschalk, tritt in einem grünen Anzug auf, mit schwarzen Spitzenrüschen, die für den 69-jährigen und seine Zeit als "Wetten, dass..?"-Moderator typisch sind.

In seiner nachgestellten Ausgabe der Unterhaltungsshow, die immerhin von 1981–2014 im deutschen Fernsehen lief, hat sich Mockridge einen sehr berühmten Wettpaten ins Boot geholt. Boris Becker ist zu Gast und lässt – so heißt es in der Pressemittelung – seine Leidenschaft für Hip-Hop aufleben.


Weitere Gäste sind neben Becker noch Natasha Bedingfield, Fettes Brot und Max Giesinger mit Lotte.

Verwendete Quellen
  • Sat.1-Pressemittelung zu "Luke! Die Greatnightshow"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website