t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Sido sorgt für Eklat – will keinen seiner Kandidaten


Das gab es noch nie
Sido will keinen seiner "The Voice"-Kandidaten

Von t-online, iger

Aktualisiert am 14.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Rapper Sido: In der neunten Staffel ist der Künstler erstmals mit dabei und sorgt bei den Battles für ordentlich Zündstoff.Vergrößern des BildesRapper Sido: In der neunten Staffel ist der Künstler erstmals mit dabei und sorgt bei den Battles für ordentlich Zündstoff. (Quelle: ProSieben/André Kowalski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erstmals traten die Talente von "The Voice of Germany" im Battle gegeneinander an. Im Team Sido gab es eine Überraschung: Der Rapper wollte sich wegen schlechter Stimmen für keinen seiner Schützlinge entscheiden.

Tyrone und Janet hatten es beim ersten Battle nicht leicht. Erst waren sie mit ihrer Songauswahl "What’s My Name" von Rihanna und Drake nicht happy und dann gab es auch noch harte Kritik für den Auftritt von ihrem Coach Sido. Der 38-Jährige stellte gleich klar: "Wir sind hier nicht beim Traumschiff, wo einem die Wünsche erfüllt werden." Schon bei den Proben konnten die beiden nicht punkten.

Sidos harte Kritik am Gesangsduo nach der Performance: "Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich glaube, dass ihr beide keine ernsthafte Chance in der Sendung habt." Alice Merton, Rea Garvey und Mark Forster konnten nicht fassen, was sie gerade gehört hatten. Der Rapper weiter: "Ich nehme keinen von euch mit in die nächste Runde." Die anderen Coaches zeigten sich im Gegensatz zu Sido begeistert von den Talents.

Mark Forster trifft beim "Steal Deal" schwere Entscheidung

Mark Forster fragte ungläubig in Richtung Lena Gercke: "Gilt das?" Die Moderatorin bestätigte Sidos Entscheidung und schon ging es zum "Steal Deal" über. Die Regel: Die Coaches können sich gegenseitig Talente klauen.


Musiker Rea Garvey entschied sich für Tyrone und Mark Forster für Janet. Doch nur für einen Kandidaten sollte es tatsächlich in der nächsten Runde weitergehen: Forster wählte beim nächsten "Steal Deal" Sängerin Judith und somit war für Janet die Chance, "The Voice of Germany" zu werden, endgültig vorbei. Sido entschied sich insgesamt für 20 Talente, von denen die ersten die Castingshow wieder verlassen mussten.

Verwendete Quellen
  • The Voice of Germany-Sendung vom 13. Oktober
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website