t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

John Kelly steigt endgültig bei "Let's Dance" aus


Ein Promi kommt zurück
John Kelly steigt endgültig bei "Let's Dance" aus

Von t-online, rix

24.03.2020Lesedauer: 2 Min.
John Kelly und Regina Luca: Das Tanzpaar ist raus.Vergrößern des BildesJohn Kelly und Regina Luca: Das Tanzpaar ist raus. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche hatte RTL mitgeteilt, dass John Kelly in der vierten Liveshow von "Let's Dance" fehlen wird. Jetzt, vier Tage später, steht fest: Der Kelly-Sänger wird nicht zurückkehren.

Vier Promis haben "Let's Dance" bereits verlassen müssen, jetzt ist auch der fünfte Star ausgeschieden: John Kelly ist raus – aber nicht, weil der 53-Jährige mit seiner Leistung nicht punkten konnte.

John Kelly ist raus

Bereits vergangenen Freitag fehlte John Kelly wegen eines "Krankheitsfalls in seiner Familie". Das hatte der Sender nur wenige Stunden vor der Liveshow mitgeteilt. Es handele sich dabei aber nicht um einen Corona-Fall, hieß es weiter. In einem Video, das während "Let's Dance" gezeigt wurde, sagte Kelly noch, dass er hoffe, kommende Woche wieder dabei zu sein. Doch dazu wird es nicht mehr kommen.

Was genau vorgefallen ist, ist nicht bekannt. In einer Meldung von RTL heißt es: "Aufgrund eines Krankheitsfalls in seiner Familie sowie der schwierigen Verhältnisse im spanischen Heimatort von John Kelly wird dieser nicht mehr zu 'Let's Dance' zurückkehren."

Loiza Lamers kommt zurück

Stattdessen wird wieder Loiza Lamers übers Tanzparkett schweben. Das Model war vergangene Woche ausgeschieden. Von der Jury bekam die 25-Jährige 16 Punkte. Mit dieser Wertung landete sie auf Platz sieben, und somit eigentlich nicht auf dem letzten Platz. Doch das letzte Wort haben nun mal die Zuschauer und die gaben ihre Stimmen lieber den anderen Kandidaten.

Jetzt kann sich Loiza Lamers noch einmal beweisen und den Zuschauern zeigen, was in ihr steckt. Somit sind wieder zehn Kandidaten im Rennen. Wer Deutschlands neuer "Dancing Star" wird, entscheidet sich erst im Mai. Dann findet das große Finale von "Let's Dance" statt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website