t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Wegen Corona-Krise: "Bauer sucht Frau"-Paar Henry und Sabine haben sich getrennt


Henry und Sabine
Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Paar

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Sabine und Henry: Die beiden sind nicht länger ein Paar.Vergrößern des BildesSabine und Henry: Die beiden sind nicht länger ein Paar. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das hat die frische Beziehung nicht ausgehalten. Henry und Sabine, bekannt durch "Bauer sucht Frau", haben sich getrennt. Trennungsgrund soll unter anderem die Corona-Krise sein.

Alpakazüchter Henry aus dem niedersächsischen Nordhorn lernte die Wienerin Sabine im Jahr 2019 bei den Dreharbeiten zur RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Nun haben sich die beiden voneinander getrennt. Die Fernbeziehung zwischen Deutschland und Österreich litt unter den Reisebeschränkungen im Rahmen der Coronavirus-Pandemie und ist letztlich sogar daran zerbrochen.

"Wir haben uns auseinandergelebt"

"Wir haben uns in den letzten Monaten ja gar nicht mehr sehen können und uns auseinandergelebt", sagt Henry zu RTL. Von Sabine hat der Sender bislang kein Statement diesbezüglich veröffentlicht. Bei den beiden hatte es während der "Bauer sucht Frau"-Hofwoche direkt gefunkt. Denn Sabine, die übrigens Lamas züchtet, ist nicht weniger angetan von Alpakas, als es bei Henry der Fall ist. Kein Wunder, dass sie sich bei ihm pudelwohl gefühlt hat. Direkt Nägel mit Köpfen machen, ihre österreichische Heimat verlassen und zu dem Landwirt ziehen, war aber offenbar nicht in Frage gekommen für sie. Nun also die Trennung.

Sabine hatte übrigens in der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" für ordentlich Wirbel gesorgt. Denn sie kannte Henry nämlich schon aus dem Internet. Die beiden waren gemeinsam in einer Facebook-Gruppe von Alpakaliebhabern. Die Konkurrenz hatte das herausgefunden und zeigte sich damals ob dieser Neuigkeit nicht sehr angetan. Besonders weil Sabine letztlich als Einzige zur Hofwoche eingeladen worden war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website