t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Nach Bohlen-Rauswurf – Pietro Lombardi verabschiedet sich


"Hab dich lieb"
Pietro Lombardi verabschiedet DSDS-Juror Dieter Bohlen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 12.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Die beiden wurden abseits von DSDS Freunde.Vergrößern des BildesDieter Bohlen und Pietro Lombardi: Die beiden wurden abseits von DSDS Freunde. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Juryhammer von RTL hallt noch nach. Dass Dieter Bohlen DSDS und "Das Supertalent" verlassen muss, hat viele überrascht. Auch seinen Schützling Pietro Lombardi. Der meldet sich nun zu Wort.

Eigentlich war er der Star von DSDS: Dieter Bohlen. Nach fast 20 Jahren wurde am Donnerstag bekanntgegeben, dass er im kommenden Jahr nicht mehr bei der Castingshow dabei sein werde. Denn: RTL trennte sich von Bohlen. Auch bei der nächsten Staffel "Das Supertalent" wird er im Herbst 2021 niemanden bewerten. Dabei hat Bohlen für RTL viele Stars geschaffen. Wie etwa Pietro Lombardi, der 2011 den ersten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" belegte und damals im Finale gegen seine spätere Ehefrau Sarah Lombardi gewann. Pietro richtet nun emotionale Worte an seinen Mentor.

In einem Beitrag auf seinem Instagram-Profil teilt der Sänger ein Video mit gemeinsamen Szenen der beiden Männer. So zeigt er seine DSDS-Castings als junger Mann, aber auch Schnappschüsse aus der Zeit, als Bohlen und Lombardi beide Juroren bei "Deutschland sucht den Superstar" waren.

"Hab dich lieb, Dieter!"

"Du warst derjenige, der von Anfang an an mich geglaubt hat", schreibt Lombardi in einer emotionalen Nachricht. "Über zehn Jahre Freundschaft, über zehn Jahre ein Team! 'Der Mann hat ein Herz' waren deine Worte damals und die werde ich nie vergessen."

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Neben den Erinnerungen an Lombardis musikalische Anfänge bei DSDS, möchte der Sänger dem ehemaligen Mitglied von Modern Talking noch seinen Dank ausrichten. "Ich danke dir von Herzen für all die lustigen und schönen Momente, die wir erlebt haben", tippt er in dem Beitrag weiter. "Es war mir eine Ehre! Du bist und bleibst eine Legende. Ich hab dich lieb, Dieter!"

Unter dem Posting vom Freitagmittag stimmen viele Fans Pietro Lombardi zu, dass Bohlen ein toller Juror war. Gleichzeitig wünschen sich einige Instagram-User, dass er den Poptitan als Juror der Show beerben wird. Bisher hat RTL noch nicht über die Personalien der nächsten DSDS-Staffel gesprochen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website