t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Neuer Job im TV für Amira Pocher: "Besser, dass Oli nicht dabei ist"


"Besser, dass Oli nicht dabei ist"
Neuer Job im TV für Amira Pocher

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 24.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: Sie bekommt einen neuen Job bei Vox.Vergrößern des BildesAmira Pocher: Sie bekommt einen neuen Job bei Vox. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amira Pocher hat bereits in ihrem Podcast und an der Seite ihres Mannes des Öfteren bewiesen, dass sie in der Öffentlichkeit durchaus eine gute Figur macht. Jetzt geht die Österreicherin einen neuen Job an. Sie wird Moderatorin.

"Ich freue mich, endlich verkünden zu dürfen, dass ich das neue Vox-Gesicht bin", erklärt Amira Pocher stolz in einem Video, das der Sender kürzlich veröffentlichte. "Ich befinde mich schon mitten in den Dreharbeiten meiner ersten eigenen Sendung." Es handele sich dabei um ein "sehr spannendes Format", bei dem acht Zwillingspaare um den Sieg kämpfen. Der Titel: "Die Superzwillinge".

Das wird nicht die einzige Sendung sein, die die 28-Jährige für Vox präsentieren wird. Als Moderatorin führt sie ab Januar außerdem, neben Laura Dahm, durch das Promi- und Lifestyle-Magazin "Prominent".

Der Job als Moderatorin sei nicht so einfach, wie er aussehe erklärt Amira Pocher in dem Vox-Video weiterhin. "Da gehört schon einiges dazu", so die Frau von Comedian Oliver Pocher. Deswegen habe sie auch großen Respekt vor dieser neuen Aufgabe.

"Gerade, weil es neu ist, ist es schon besser, dass er nicht dabei ist"

Dass sie diesmal ohne ihren Partner vor der Kamera steht, störe sie nicht. "Ich liebe es, mit meinem Mann zusammenzuarbeiten. Das macht wirklich viel Spaß", betont die zweifache Mutter. "Gerade, weil das hier für mich aber alles neu ist, ist es schon besser, dass er nicht dabei ist."

Er würde sie zwar mental übers Telefon aufbauen und traue ihr die neue Aufgabe zu. Doch Amira Pocher ist froh, dass er diesmal nicht an ihrer Seite ist. "Ich glaube, dass ich, wenn er hier wäre, in seiner Gegenwart etwas schüchterner wäre."

"Die Superzwillinge" wird im Rahmen des "Feel Good Friday" ab dem 5. November immer freitags um 20:15 Uhr direkt vor der Datingshow "Princess Charming" ausgestrahlt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website