t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

FIFA-Chef Infantino: Russland wird beste WM organisieren


Fußball
FIFA-Chef Infantino: Russland wird beste WM organisieren

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

04.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zürich (dpa) - Kurz vor dem Anpfiff der Fußball-WM hat FIFA-Präsident Gianni Infantino Gastgeber Russland überschwänglich gelobt. «Ich bin sehr froh über das, was wir erwarten können», sagte der Chef des Fußball-Weltverbandes in Zürich. Russland wolle bei dieser WM der Welt beweisen, dass es ein offenes Land sei, in das Menschen kommen könnten, in dem Menschen feiern könnten, Fußball feiern könnten. Auch kontrovers diskutierte Themen wie Menschenrechte, Doping oder Hooliganismus bereiteten ihm für das Turnier keine schlaflosen Nächte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website