t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Trump zum Gipfeltreffen mit Kim in Singapur eingetroffen


Konflikte
Trump zum Gipfeltreffen mit Kim in Singapur eingetroffen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 10.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Singapur (dpa) - US-Präsident Trump ist zu dem historischen Gipfeltreffen mit Nordkoreas Machthaber Kim in Singapur eingetroffen. Bereits aus dem Flugzeug heraus hatte er sich optimistisch für die Gespräche gezeigt. Man habe die Möglichkeit, ein wahrlich wundervolles Resultat zu erzielen für Nordkorea und die Welt, schrieb Trump auf Twitter. Er habe das Gefühl, dass diese einmalige Chance nicht vergeudet werde. Der US-Präsident reiste vom G7-Gipfel in Kanada nach Singapur. Auf dem Flug hatte er mit seinem nachträglichen Nein zur Abschlusserklärung des G7-Gipfels für einen Eklat gesorgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website