Fahndungsfoto der Polizei Wer kennt diesen einsamen Geißbock?

Ein Geißbock verursacht in Baden-Württemberg erst einen Unfall und dann eine Suchaktion nach seinem Herrchen mithilfe der Polizei – bis jetzt ohne Erfolg.
Auch ein Fahndungsfoto der Polizei hat bisher kein Happy End gebracht: Der einsame Geißbock aus dem Kreis Lörrach wartet noch immer vergeblich auf sein Herrchen. Das sagte ein Polizeisprecher.
Das Tier hatte vor mehr als einer Woche bei Schopfheim einen Unfall verursacht und wurde danach von einer Jagdpächterin gefangen. Seitdem wartet der Bock darauf, dass ihn sein Besitzer abholt.
Der Ausreißer wurde den Angaben zufolge im nahe gelegenen Schwörstadt untergebracht. Da sich aber partout niemand fand, der ihn vermisste, veröffentlichte die Polizei zu Wochenbeginn ein Foto von dem brauen-schwarzen Hornträger – gemeldet hat sich bisher aber niemand.