t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tödliche Tragödie in Nienburg: Windböe zieht 82-Jährige auf befahrene Straße


Tödlicher Unfall in Niedersachsen
Windböe zieht 82-Jährige auf befahrene Straße

Von dpa
Aktualisiert am 12.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz: Die Seniorin starb nach dem Unfall im Krankenhaus. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz: Die Seniorin starb nach dem Unfall im Krankenhaus. (Symbolfoto) (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein starker Windstoß hat eine Seniorin im niedersächsischen Nienburg vor ein herannahendes Auto geweht. Die 77-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Eine 82 Jahre alte Frau ist durch eine Windböe mit ihrem Einkaufstrolley auf eine Straße gezogen und dort von einem Auto tödlich verletzt worden. Die 77-jährige Autofahrerin habe der Frau am Dienstag in Nienburg nicht mehr ausweichen können, teilte die Polizei mit. Es sei zu einem Frontalzusammenstoß gekommen.

Die 82-Jährige sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, wo sie wenig später gestorben sei. Nach Angaben der Polizei war die Frau zu Fuß auf dem Bürgersteig unterwegs, als die Windböe den Trolley erfasste, der die Frau dann auf die Straße zog.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website