t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaJustiz

Schwerer Unfall in Schrobenhausen in Bayern: Zwei Tote, ein Verletzter


Zusammenstoß von drei Autos
Oberbayern: Zwei Tote, ein Verletzter bei schwerem Unfall

Von dpa
Aktualisiert am 28.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallort auf der Bundestraße 300 in Bayern: Ein Fahrer war mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.Vergrößern des BildesDer Unfallort auf der Bundestraße 300 in Bayern: Ein Fahrer war mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zusammenstoß von drei Autos in Oberbayern sind zwei junge Männer gestorben – ein weiterer Mann wurde schwer verletzt. Einer der Männer war nach ersten Erkenntnissen in den Gegenverkehr geraten.

Schwerer Autounfall bei Schrobenhausen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen in Oberbayern: Zwei junge Männer starben bei einem Zusammenstoß von drei Autos, ein weiterer Mann wurde schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 38-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 300 zwischen den Ausfahrten Peutenhausen und Schrobenhausen-Süd in den Gegenverkehr, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte. Die Bundesstraße ist an der Stelle dreispurig. Zur gleichen Zeit hat im Gegenverkehr nach den Angaben ein 35-Jähriger mit seinem Wagen einen 25-Jährigen überholt. Dabei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit dem Wagen des 38-Jährigen.

Der 38-Jährige und der 35-Jährige wurden in ihren Autos eingeklemmt und starben noch vor Ort. Der 25-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Die B300 war im Bereich des Unfalls am Abend zunächst gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website