• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Bremen: Falschparker schlagen Radfahrer krankenhausreif


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild für einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextAnna Netrebko zeigt ihre große SchwesterSymbolbild für einen TextHüpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Falschparker schlagen Radfahrer krankenhausreif

Von dpa
Aktualisiert am 02.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht einer Polizeistreife (Symbolbild): In der Nacht auf den Donnerstag haben zwei Männer einen 19-jährigen Radfahrer krankenhausreif geprügelt. Die Polizei konnte einen der beiden Täter inzwischen fassen.
Blaulicht einer Polizeistreife (Symbolbild): In der Nacht auf den Donnerstag haben zwei Männer einen 19-jährigen Radfahrer krankenhausreif geprügelt. Die Polizei konnte einen der beiden Täter inzwischen fassen. (Quelle: cdn_ton/Deutzmann)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein junger Radfahrer macht seinem Unmut Luft als er an einem Falschparker vorbeifährt und tut so, als würde er auf den Wagen spucken. Die Insassen des Autos verfolgen ihn und seinen Freund – und verletzten diesen schwer, als sie ihn erwischen.

Der Protest gegen ein falsch parkendes Auto hat einen Radfahrer in Bremen ins Krankenhaus gebracht. Der 19-Jährige und ein gleichaltriger Freund mussten in der Nacht zum Donnerstag mit ihren Fahrrädern einem Auto ausweichen, das auf einem Rad- und Gehweg parkte.


NACHRICHTEN DES TAGES

Kreuzfahrtfestival Hamburg Cruise Days
Kreuzfahrtfestival Hamburg Cruise Days
+3

Der Freund des Opfers tat nach Angaben der Polizei so, als würde er auf den Wagen spucken. Die Insassen rannten den beiden Radfahrern hinterher, erwischten aber nur noch einen der beiden. Sie schlugen auf ihn ein und fuhren dann davon.

Der junge Mann konnte mit seinem Handy aber das Kennzeichen des Autos fotografieren. Er kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei konnte kurz darauf den Halter des Wagens ermitteln und nahm den 22-Jährigen vorläufig fest. Nach dem anderen Täter suchen die Beamten noch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mehrere Opfer nach Schüssen in Einkaufszentrum in Kopenhagen
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website