t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Bei Verkehrskontrolle in Oberhausen: Rollerfahrer verletzt Polizisten schwer


Verkehrskontrolle in Oberhausen
Rollerfahrer will fliehen und verletzt Polizisten schwer

Von dpa
Aktualisiert am 13.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeikontrolle in Oberhausen: Ein Rollerfahrer wollte offenbar vor den Beamten fliehen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeikontrolle in Oberhausen: Ein Rollerfahrer wollte offenbar vor den Beamten fliehen. (Symbolbild) (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In NRW hat ein Rollerfahrer einen Beamten bei einer Verkehrskontrolle überfahren. Der Polizist wurde dabei schwer verletzt.

Ein 29-jähriger Polizist ist in Oberhausen bei einer Verkehrskontrolle schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sollte ein 23 Jahre alter Rollerfahrer am Samstagmorgen in der Innenstadt angehalten werden. Der junge Mann gab jedoch Gas und fuhr davon.

Ein paar Straßen weiter versperrten ihm Polizisten den Weg. Der Rollerfahrer wich einem Beamten aus, dessen 29 Jahre alten Kollegen erfasste er jedoch frontal mit seinem Gefährt. Sanitäter versorgten den Polizisten und brachten ihn ins Krankenhaus. Der Rollerfahrer blieb unverletzt und wurde festgenommen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website