t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Grafing bei München: Mann würgt Frau in S-Bahn wegen zu lauter Musik


S-Bahn bei München
Mann würgt Frau wegen zu lauter Musik

Von dpa
Aktualisiert am 31.07.2019Lesedauer: 1 Min.
S-Bahn in München: Eine Frau wurde von einem anderen Fahrgast verletzt. (Archivbild)Vergrößern des BildesS-Bahn in München: Eine Frau wurde von einem anderen Fahrgast verletzt. (Archivbild) (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil eine Frau ihn mit ihrer Musik genervt hat, ist ein Mann in einer S-Bahn ausgerastet. Er würgte die 23-Jährige mit ihrem eigenen Schal. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

Mit einem Schal gewürgt und verletzt hat ein Mann eine Frau in einer Münchner S-Bahn. Kurz vor dem Angriff hatte der Mann sich beschwert, dass die Frau zu laute Musik höre, wie die Bundespolizei mitteilte. Dann habe er auf Höhe der S-Bahnstation Grafing bei München (Landkreis Ebersberg) ihren Schal gepackt und zugezogen.


Die 23-Jährige habe nach dem Vorfall über rote Streifen am Hals und starke Halsschmerzen geklagt. Sie erstatte Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung. Die Tat vom April ist auf den Aufnahmen einer Überwachungskamera zu sehen. Mit Fotos suchen die Ermittler nun nach dem unbekannten Mann.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website