• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Salzgitter: Zwei Männer nach Streit durch Messerstiche verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für ein VideoMehrere Explosionen auf der Krim Symbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextRBB stellt weitere Managerin freiSymbolbild für einen TextFlug-Chaos: Hunderttausende strandetenSymbolbild für einen TextBilder: Lance Armstrong hat geheiratetSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextWolfsrüde spaziert durch HannoverSymbolbild für einen Watson TeaserDésirée Nick schießt gegen KlumSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Zwei Männer nach Streit durch Messerstiche verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 30.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Nach einem Streit auf einer Familienfeier wurden mehrere Menschen verletzt (Symbolfoto).
Nach einem Streit auf einer Familienfeier wurden mehrere Menschen verletzt (Symbolfoto). (Quelle: Dennis Duddek/Eibner Pressefoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Salzgitter sind zwei Männer durch Messerstiche verletzt worden – einer von ihnen lebensgefährlich. Offenbar war zuvor auf einer Familienfeier ein heftiger Streit ausgebrochen.

Bei einem Streit zwischen mehreren Menschen in Salzgitter sind zwei Männer durch Messerstiche verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Der Streit sei auf einer Familienfeier in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses entstanden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei wurde ein 46-Jähriger am Samstag mit mehreren Messerstichen in den Oberkörper lebensgefährlich verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

Die Polizei konnte den Tatverdächtigen nur wenige Meter vom Tatort entfernt festnehmen. Auch der 23-Jährige wurde bei dem Streit nach ersten Erkenntnissen mit einem Messer verletzt. Nachdem Versorgung in einer Klinik brachten ihn die Beamten zur Polizeiwache.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mörder von schwarzem Jogger erneut zu lebenslanger Haft verurteilt
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
PolizeiSalzgitter
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website