t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Darmstadt | Hessen: Mann bei Reifenwechsel von Sattelzug erwischt und getötet


Von Sattelzug erfasst
Reifenwechsel auf Autobahn: Mann getötet

Von dpa
15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Reifenwechsel am Auto: Ganzjahresreifen können ein sinnvoller Kompromiss sein.Vergrößern des BildesReifenwechsel am Auto (Symbolbild): Ein Mann ist dabei getötet worden. (Quelle: Boonyarit/Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann ist bei einem Reifenwechsel gestorben. Ein Sattelzug hatte ihn dabei erwischt.

Beim Reifenwechsel auf der Standspur der Autobahn 5 in Hessen ist am Montag ein Mann von einem Sattelzug erfasst und getötet worden. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, ereignete sich das Unglück nahe der Anschlussstelle Hemsbach in Fahrtrichtung Frankfurt am Main. Der 35-Jährige hatte demnach wegen einer Panne angehalten.

Die Autobahn wurde nach dem Unfall in Richtung Frankfurt voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website