t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Nordsee: Leiche vor Borkum gefunden | Deutschland


Fischer seit Sonntag vermisst
Leiche in der Nordsee entdeckt

Von t-online, lma

22.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Krabbenfischer mit Netz in der Nordsee (Archivfoto): Viele Fischer sehen durch Verbote ihre Existenz bedroht.Vergrößern des BildesEin Krabbenfischer mit Netz in der Nordsee (Archivfoto): Am Samstag wurde eine Leiche in der Nordsee gefunden. (Quelle: IMAGO/W. Pattyn)
Auf WhatsApp teilen

In der Nordsee ist eine Leiche gefunden worden. Ob es sich dabei um einen vermissten Fischer handelt, ist bisher unklar.

Vor Borkum ist am Samstag eine Leiche aus der Nordsee gezogen worden. Das berichtet der NDR unter Berufung auf die Wasserschutzpolizei Emden. Die Identität des Toten sei bisher nicht geklärt, heißt es.

Seit vergangenem Sonntag wird ein Krabben-Fischer in der Nordsee vermisst, ob es sich um seine Leiche handelt, ist derzeit noch unklar. Er war am Sonntag von einem Kutter ins Wasser gefallen.

Eine groß angelegte Suchaktion führte bisher nicht zum Erfolg. Dabei wurden unter anderem mehrere Seenotrettungskreuzer, Rettungsboote, ein niederländisches Flugzeug und ein deutscher Marine-Hubschrauber eingesetzt. Zudem beteiligten sich zahlreiche Fischer an der Suche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website