Aus Kreißsaal weggelaufen Polizei sucht nach hochschwangerem Mädchen
Von dpa
Aktualisiert am 28.08.2019Lesedauer: 1 Min.

Hochschwanger ist eine 14-Jährige aus dem Kreißsaal eines Krankenhauses in Aachen verschwunden. Das Mädchen steht kurz vor der Entbindung – die Polizei warnt vor einer akuten Gefahr für die Jugendliche und ihr ungeborenes Kind.
Die Polizei in Aachen sucht weiter nach einer 14-Jährigen, die hochschwanger am Montagabend unmittelbar vor der Entbindung aus dem Kreißsaal des Aachener Klinikums weggelaufen war. Derzeit gehe man Hinweisen aus der Öffentlichkeitsfahndung nach, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Beim Verlassen des Krankenhauses hatte sie demnach einen intravenösen Zugang.
- Pupertät: Was tun, wenn die 15-jährige Tochter mannstoll ist?
- Vor der Geburt: Davor fürchten sich Frauen und Männer am meisten
- Langzeitstudie: Welche Kosmetik in der Schwangerschaft schädlich ist
Nach Angaben der Polizei besteht eine akute Gefahr für sie und ihr Kind. Die Jugendliche ist in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie untergebracht.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Grausige Entdeckung in Hessen
Ehemaliges Imbiss-Gebäude versteigert
Rätsel nach 30 Jahren gelöst
Urteil in Frankreich gefallen
Kinder müssen alles mit ansehen
Sperre nach Kritik
Tech-Milliardär ging mit ihr unter
Ein Kind tot, sieben krank
Deutsche in Italien ermordet
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel