t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Vermisster Schwimmer tot in Badesee gefunden


Vermisster Schwimmer tot in Badesee gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 11.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Retterin der DLRG hält Ausschau: In Niedersachsen ist ein Schwimmer gestorben. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEine Retterin der DLRG hält Ausschau: In Niedersachsen ist ein Schwimmer gestorben. (Symbolfoto) (Quelle: penofoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er ging schwimmen und kam nicht wieder: In den Ohlenstedter Quellseen ist ein 64-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Nach ihm wurde seit Montagmittag gesucht.

Ein seit Montag vermisster Schwimmer ist am Dienstag tot in den Ohlenstedter Quellseen bei Osterholz-Scharmbeck gefunden worden. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt, teilte die Polizei mit. Es gebe aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Der 64-Jährige galt seit Montagmittag als vermisst.

Bis in die Dunkelheit hinein suchten Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) nach ihm. Am Dienstag wurde die Suche mit Polizeitauchern, Polizeihunden und einem Sonarboot fortgesetzt. Gegen 13.30 Uhr wurde der Mann schließlich tot gefunden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website