t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Bundesliga-Sperre für Neuzugang Ivan Perisic!


Bundesliga bestätigt
Bayern-Neuzugang Perisic ist direkt gesperrt

Von dpa
Aktualisiert am 14.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Muss noch auf seinen ersten Einsatz für Bayern warten: Ivan Perisic.Vergrößern des BildesMuss noch auf seinen ersten Einsatz für Bayern warten: Ivan Perisic. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenige Stunden nach dem Transfer-Coup mit Ivan Perisic muss Bayern München den ersten kleinen Dämpfer einstecken. Der Kroate darf beim Bundesligastart nicht mitwirken.

Der FC Bayern muss zum Saisonauftakt der Bundesliga am Freitag gegen Hertha BSC (ab 20.30 Uhr im Liveticker von t-online.de) noch auf Neuzugang Ivan Perisic verzichten. Der Kroate ist gelbgesperrt, weil er bei seinem vorigen Verein Inter Mailand am letzten Serie-A-Spieltag die fünfte Verwarnung gesehen hatte.


Das teilte die Bundesliga am Dienstag mit, ein Bayern-Sprecher bestätigte es. Damit kann der Vize-Weltmeister frühestens am zweiten Spieltag auswärts beim FC Schalke 04 sein Debüt für den Rekordmeister geben. Ivan Perisic war am Dienstag für zunächst ein Jahr von Inter ausgeliehen worden. Am Mittwoch wird der Stürmer bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website