t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Ex-Nationalspieler Jerome Boateng wohl in Autounfall verwickelt


Auf der A9
Bayern-Star Boateng wohl in Unfall verwickelt

Von t-online, np

Aktualisiert am 01.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Jerome Boateng: Der Bayern-Star baute am Dienstag einen Unfall.Vergrößern des BildesJerome Boateng: Der Bayern-Star baute am Dienstag einen Unfall. (Quelle: Philippe Ruiz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-Nationalspieler Jerome Boateng ist am Dienstagvormittag in einen Unfall verwickelt gewesen. Sein Wagen kam dabei zu Schaden, er selbst blieb angeblich unverletzt.

Bayern-Star Jerome Boateng ist am Dienstag offenbar mit dem Schrecken davon gekommen: Wie "TV Oberfranken" und die "Bild" übereinstimmend berichten, war der Münchner am Vormittag in einen Autounfall verwickelt.

Sommerreifen statt Winterreifen?

Demnach kam der 31-Jährige mit seinem Sportwagen auf der A9 von der Fahrbahn ab und schlug in eine "Leitplanke am Autobahndreieck Bayerisches Vogtland" ein. Er selbst kam dabei laut eines Polizeiberichts, den die beiden Medien zitieren, nicht zu Schaden – sein Wagen allerdings schon.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Boateng befand sich angeblich auf dem Weg in Richtung München, als sein Mercedes ins Schleudern geriet. Der mutmaßliche Grund für den Unfall auf der glatten Straße: an Boatengs Sportwagen waren Sommer- und keine Winterreifen montiert. Boateng könnten nun ein Bußgeld sowie eine Anzeige wegen Missachtung der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) drohen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website