t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Tod von Ex Kasia Lenhardt (†25): Boateng reist frühzeitig von Klub-WM ab


Bayern-Trainer Flick bestätigt
Nach Tod von Ex-Freundin: Boateng reist vorzeitig ab

Von t-online, sid, BZU

Aktualisiert am 11.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Jérôme Boateng: Der Bayern-Verteidiger wird im Finale der Klub-WM fehlen.Vergrößern des BildesJérôme Boateng: Der Bayern-Verteidiger wird im Finale der Klub-WM fehlen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte Jérôme Boateng am Donnerstag im Finale der Klub-WM in Katar für den FC Bayern auf dem Platz stehen. Doch nach einer traurigen Nachricht aus seinem Umfeld wird er auf unbestimmte Zeit fehlen.

Jérôme Boateng wird dem FC Bayern München im Finale der Klub-WM am Donnerstag (ab 19 Uhr im Liveticker bei t-online und live auf Bild.de und Sportbild.de) in Katar nicht zur Verfügung stehen. Der Abwehrspieler durfte wegen des Todes seiner ehemaligen Lebensgefährtin vorzeitig abreisen. Boatengs Ex-Freundin Kasia Lenhardt wurde am Dienstag leblos in ihrer Wohnung in Berlin aufgefunden.

"Das hat uns alle mitgenommen", berichtete Trainer Hansi Flick am Mittwoch, "Jérôme kam auf mein Zimmer und hat gebeten, dass er nach Hause reisen darf." Der FC Bayern habe dem Wunsch von Boateng selbstverständlich entsprochen, ergänzte Flick. "Er wird uns bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen."

Liebes-Aus nach 15 Monaten

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt waren 15 Monate ein Paar. Im Oktober 2019 hatte man den Fußballer und das Model zum ersten Mal zusammen gesehen. Am 2. Februar hatte der Bayern-Star die Trennung bekannt gegeben.

Berühmt wurde Kasia Lenhardt 2012 mit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Germany's next Topmodel". Damals schaffte sie es bis ins Finale und belegte den vierten Platz. Jetzt ist das Model mit nur 25 Jahren gestorben. Kasia Lenhardt hinterlässt einen sechsjährigen Sohn.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website