t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

Bayer Leverkusen — FC Bayern: DFB-Pokal-Finale live im Stream und TV sehen


DFB-Pokal
TV und Stream: Bayer gegen Bayern live sehen

Von dpa, np

Aktualisiert am 04.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Nach dem Gewinn der Deutschen Fußballmeisterschaft will Hans-Dieter Flick mit dem FC Bayern München das Double holen. Bayer Leverkusen und Trainer Peter Bosz haben etwas dagegen.Vergrößern des BildesNach dem Gewinn der Deutschen Fußballmeisterschaft will Hans-Dieter Flick mit dem FC Bayern München das Double holen. Bayer Leverkusen und Trainer Peter Bosz haben etwas dagegen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bayer Leverkusen gegen Bayern München. So lautet dieses Jahr die Paarung des "Geisterfinals" von Berlin. t-online.de verrät Ihnen, wo man das Spiel im TV und Livestream sehen kann.

Der FC Bayern greift am Samstag nach dem nächsten Titel. Nach der deutschen Meisterschaft wollen die Münchner mit dem Pokalsieg im Olympiastadion das Double erfolgreich verteidigen. Endspielgegner Bayer Leverkusen möchte nach 27 trophäenlosen Jahren endlich wieder etwas gewinnen. Damals wurde die Werkself Pokalsieger. Wegen der Corona-Krise wird das Cup-Finale wie auch zuletzt die Spiele der Bundesliga ohne Zuschauer gespielt.

Bosz: "Alles ist machbar"

"Dem müssen wir uns stellen", sagte Bayern-Trainer Hansi Flick. "Wir sind voller Vorfreude auf das Finale." Sein Team kam als Seriensieger in der Bundesliga am besten durch die Geisterspiel-Zeit.

Die Leverkusener sind eine von zwei Mannschaften, die die Bayern besiegen konnten, seitdem Flick Chefcoach ist. "Alles ist machbar, aber das hängt von uns ab", sagte Trainer Peter Bosz. "Wir werden alles versuchen, das Ding da hochzubringen. Das wird ein ganz spezielles Spiel sein." Doch wo ist die Partie überhaupt zu sehen? t-online.de mit allen wichtigen Infos.

Wie kann ich Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern im Fernsehen verfolgen?

Der Bezahlsender Sky zeigt die Partie auf seinem Sender Sky Sport 1 HD. Anstoß ist um 20.00 Uhr. Kommentieren wird Kai Dittmann, als Field-Reporter ist Marcus Lindemann im Einsatz. Die Vorberichterstattung beginnt um 19 Uhr. Die Moderation übernimmt Michael Leopold gemeinsam mit Experte Lothar Matthäus.

Wird die Partie Bayer gegen Bayern auch im Free-TV übertragen?

Ja, die ARD beginnt mit der Übertragung um 19.05 Uhr. Die Moderation übernimmt Matthias Opdenhövel, Tom Bartels kommentiert. Christian Dexne macht den Field-Reporter, während Bastian Schweinsteiger sein Debüt als TV-Experte bei einem Livespiel für die ARD feiert.

Wie kann ich Bayer Leverkusen gegen Bayern München im Livestream schauen?

Das Spiel ist kostenlos und ohne Anmeldung im Livestream der ARD zu sehen. Für die Dienste Sky-Go beziehungsweise Sky-Ticket, über die sich das Spiel ebenfalls schauen lässt, ist ein Abo nötig.

Kann ich das Pokal-Finale zwischen Leverkusen und Bayern München auch im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jeder DFB-Pokal-Partie einen Liveticker. Das Spiel zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München können Sie hier verfolgen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • kommentatorenblog.de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website