t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Italienischer Fußballstar Domenico Berardi geht auf Fan los


Nach Pokalspiel
Italienischer Fußballstar geht auf Fan los

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 09.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Domenico Berardi im Spiel gegen Modena: Der italienische Nationalspieler legte sich mit einem Fan an.Vergrößern des BildesDomenico Berardi im Spiel gegen Modena: Der italienische Nationalspieler legte sich mit einem Fan an. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den Saisonstart in der Coppa Italia haben sich Domenico Berardi und Sassuolo sicher anders vorgestellt. Die Partie endete in einer Niederlage – und mehr.

Domenico Berardi war außer sich. Nach dem Spiel in der 1. Runde des italienischen Pokals in Modena ging der Nationalspieler der "Squadra Azzurra" vor dem Stadion auf einen Fan los. Das zeigt ein Video, welches in den sozialen Medien kursiert. Dort versuchen mehrere Menschen, den 28-Jährigen davon abzuhalten, den Fan physisch zu attackieren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Berardi und die US Sassuolo waren zuvor mit 2:3 ausgeschieden. Die Zuschauer reagierten nicht nur mit Häme. Offenbar beleidigte der besagte Fan auch die Familie Berardis. Das geht aus der Entschuldigung des 28-Jährigen hervor, die er auf Instagram postete:

"Ich möchte mich für das entschuldigen, was heute auf dem Weg aus dem Stadion nach dem Spiel gegen Modena passiert ist. Wir sind Profis und müssen vor allem ein Vorbild für die Jugendlichen und Kinder sein. Heute habe ich mich vor den Augen aller nicht so verhalten. Das liegt daran, dass die Dinge, die mir am Herzen liegen, wie meine Familie, meine Frau und mein Sohn, abseits des Spielfelds auf eine Art und Weise beleidigt wurden, die mich zutiefst verletzt hat. Ich möchte mich auch bei den Fans der gegnerischen Mannschaft entschuldigen."

Was der Mann genau sagte, ist nicht bekannt. Für Berardi und Sassuolo ist das Pokal-Aus ein großer Rückschlag, der in der kommenden Woche wieder vergessen gemacht werden soll. Am Montag trifft das Team aus dem Norden Italiens auf Topklub Juventus Turin. Dann will Sassuolo an die Vorsaison anschließen, die man auf Rang elf abschloss.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website