Sie sind hier: Home > Themen >

André Schürrle

Thema

André Schürrle

Bei Leipzig-Triumph: Dürfte sich Timo Werner Champions-League-Sieger nennen?

Bei Leipzig-Triumph: Dürfte sich Timo Werner Champions-League-Sieger nennen?

Der Nationalspieler wechselte im Sommer von Leipzig nach London – dabei ist die Saison noch nicht vorbei. RB steht im Halbfinale der Champions League gegen Paris. Doch was bedeutet das für Werner?  Bundesligist RB Leipzig ist nur noch zwei Spiele vom Gewinn ... mehr
Zvonimir Soldo: Fußball-Rente mit 30?

Zvonimir Soldo: Fußball-Rente mit 30? "Diese Spieler sollten sich hinterfragen"

Drei frühere DFB-Nationalspieler beendeten in den vergangenen Wochen frühzeitig ihre Karriere. Die Stuttgarter Ikone Zvonimir Soldo blickt mit einer gewissen Skepsis auf ihre Entscheidung. Er war eine der großen Konstanten des VfB Stuttgart um die Jahrtausendwende ... mehr
Benedikt Höwedes:

Benedikt Höwedes: "Ich kann die Kritik an meinem Karriereende verstehen"

Zu hoher Druck, die Familie oder fehlender Ansporn: Die Gründe für einen frühen Rücktritt als Profifußballer können vielfältig sein – und stoßen am Ende selten bei allen Fans auf Anerkennung.  Vor knapp einer Woche habe ich, Benedikt Höwedes, mein Karriereende ... mehr
Götze und Schürrle:

Götze und Schürrle: "Sollten wir Weltmeister für Motivationsprobleme feiern?"

Gemeinsam gewannen sie den WM-Titel 2014. Doch anstatt heute als Helden gefeiert zu werden, gelten einige von ihnen als abgestürzte Top-Fußballer. Zu Recht? Rio-Weltmeister André Schürrle hat mit nur 29 Jahren überraschend sein Karriereende verkündet und gleichzeitig ... mehr
André Schürrle beendet Fußball-Karriere: rührender Post von seiner Anna

André Schürrle beendet Fußball-Karriere: rührender Post von seiner Anna

Mit 29 Jahren hat André Schürrle am Freitag das Ende seiner Fußballkarriere bekannt gegeben. Kurz darauf hat seine Frau Anna dem Weltmeister bewegende Worte via Instagram geschickt. Der Weltmeister von 2014 macht Schluss: André Schürrle hat seine ... mehr

André Schürrle beendet seine Karriere – und rechnet mit dem Profi-Fußball ab

Seine Flanke vor Mario Götzes entscheidendem 1:0 gegen Argentinien im WM-Finale 2014 machte ihn unsterblich. Nun gibt Ex-DFB-Nationalspieler André Schürrle sein Karrierende bekannt – im Alter von nur 29 Jahren. André Schürrle hat seine Fußball-Karriere im Alter ... mehr

Aki Watzke sieht ein: André Schürrle war "definitv keine Erfolgsgeschichte"

Die letzten Jahre verliefen für André Schürrle enttäuschend.  Nun hat er einen Schlussstrich unter die BVB-Zeit gezogen. Hans-Joachim Watzke kommentiert die Vertragsauflösung. André Schürrle spielt ab sofort nicht mehr für Borussia Dortmund. Wie der Klub am Mittwoch ... mehr

Lena Gercke verzaubert mit neuen Babybauch-Fotos

Lange dauert es nicht mehr, bis Lena Gercke zum ersten Mal Mutter wird. Vorher begeistert sie aber erstmal noch mit zwei zauberhaften Baldmama-Bildern. "Vor drei Wochen entstanden ... es lädt immer noch", schreibt Lena Gercke zu zwei neuen Fotos auf Instagram ... mehr

Bericht: André Schürrle vor Wechsel zu italienischem Aufsteiger Benevento

André Schürrle könnte nächste Saison in der italienischen Serie A auf Torejagd gehen. Das berichten zumindest Insider. Bei Borussia Dortmund hat der WM-Held von 2014 auch nach seiner Leihe nach Moskau keine Perspektive. André Schürrle hat Interesse aus der italienischen ... mehr

BVB: Keine Kaufoption – André Schürrle muss Spartak Moskau verlassen

Der frühere DFB-Angreifer muss Spartak Moskau nach einem Jahr wieder verlassen. Der Klub bestätigte nun die Entscheidung. Schürrle ist aktuell ohnehin nicht in Russland. Die Zeit beim russischen Spitzenklub Spartak Moskau ist für André Schürrle nach einem Jahr vorbei ... mehr

"Höhle der Löwen": Deal mit besonderer Bademode platzte überraschend nach Show

In der "Höhle der Löwen" stellte Barbara Gölles ihre Bademodekollektion aus besonderem Material vor. Dagmar Wöhrl war begeistert und schnappte sich den Deal. Nach der Show kam es allerdings nicht zur Zusammenarbeit.  Barbara Gölles hat eine Mission: Mit ihrer ... mehr

Klima und Umwelt – "Es reicht!": 61 Prominente fordern neues Klimaschutzgesetz

Bisher verfehlt Deutschland die Einhaltung seiner Klimaschutzziele. 61 Prominente haben davon genug. Sie wollen es selbst in die Hand nehmen – und ein eigenes Gesetz schreiben.  Deutschland muss mehr für den Klimaschutz tun – das fordern Experten und Aktivisten schon ... mehr

André Schürrle: Ehefrau Anna lag 60 Stunden in den Wehen

Kurz vor dem ersten Geburtstag ihrer Tochter sprechen Fußballspieler André Schürrle und seine Frau Anna über die schwierige Geburt der kleinen Kaia.  Für Anna und André Schürrle war die Geburt ihrer Tochter Kaia im vergangenen April ein dramatisches Erlebnis ... mehr

So gratulieren die Stars Marc-André ter Stegen zum Nachwuchs

Fußballstar Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau Daniela sind Eltern geworden. Zahlreiche Promis, Freunde und Kollegen gratulierten dem Paar bei Instagram. Der beim FC Barcelona unter Vertrag stehende deutsche Fußballtorhüter Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau ... mehr

BVB-Rückkehr? Weltmeister André Schürrle denkt schon an Karriereende

Er wurde Weltmeister mit Deutschland und holte mit Chelsea den Titel in England. Inzwischen spielt André Schürrle für Spartak Moskau, ist vom BVB bis nächsten Sommer an den russischen Erstligisten ausgeliehen. Seine Rückkehr in die Bundesliga zum Ruhrklub ... mehr

Schalke 04: Ex-Trainer Tedesco geht nach Moskau – Rot-Weiß statt Königsblau

Seit seiner Freistellung beim S04 im März 2019 wurde immer wieder über die Zukunft des 34-Jährigen spekuliert. Jetzt steht fest: Der Deutsch-Italiener wird neuer Übungsleiter von Weltmeister André Schürrle. Domenico Tedesco hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige ... mehr

Spektakuläre Rückkehr: Mainz 05 vor Transfer von Adam Szalai

Adam Szalai ging als Teil der "Bruchweg Boys" vor einigen Jahren für Mainz 05 auf Torejagd. Für viel Geld wechselte er damals zu Schalke 04. Nun kehrt der Ungar zurück. Adam Szalai vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim wechselt zu seinem früheren Klub FSV Mainz ... mehr

Tor in Europa League: André Schürrle startet bei Spartak Moskau durch

André Schürrle hat schwierige Jahre hinter sich. Nun soll bei Spartak Moskau der Neuanfang gelingen, wieder einmal. Zumindest sein Start hat Fans und Medien in Russland begeistert.  In der 58. Minute belohnte sich André Schürrle für eine starke Leistung. Sein neuer ... mehr

BVB: Fix! André Schürrle wechselt zu Spartak Moskau

Wochenlang hat der BVB nach einem Abnehmer für André Schürrle gesucht. Der Weltmeister von 2014 hat unter Lucien Favre keine Zukunft mehr. Die hat er dafür in Moskau. André Schürrle wechselt auf Leihbasis von Borussia Dortmund zu Spartak Moskau. Das gab der russische ... mehr

Anna Schürrle zeigt acht Wochen nach der Geburt ihren After-Baby-Body

Ende April ist André Schürrle zum ersten Mal Papa geworden. Seine Frau Anna hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Zwei Monate später zeigt sie sich im Bikini. Am 24. April erblickte die kleine Kaia das Licht der Welt. Seitdem genießt Anna Schürrle nicht ... mehr

André Schürrle ist Vater geworden: Das Baby ist da!

André Schürrle und seine Ehefrau Anna sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Baby soll am Mittwochabend in London zur Welt gekommen sein.  Der Nationalspieler und seine Ehefrau freuen sich laut der "Vogue" über ein kleines Mädchen. Diese schöne Nachricht ... mehr

Borussia Dortmund: Andre Schürrle muss im Sommer zum BVB zurück

André Schürrle sollte eigentlich bis 2020 an den FC Fulham ausgeliehen. Da der Vertrag jedoch nur für die Premier League gilt und Fulham bereits abgestiegen ist, kehrt der Weltmeister automatisch zu Borussia Dortmund zurück. Durch den bereits feststehenden Abstieg ... mehr

Premier League: Manchester United patzt – Fulham und Schürrle steigen ab

Der Abstieg des FC Fulham mit Ex-Weltmeister André Schürrle ist besiegelt. Und auch Rekordmeister Manchester United muss einen Rückschlag in der englischen Premier League hinnehmen. Der englische Fußball-Erstligist FC Fulham um 2014er-Weltmeister Andre Schürrle steht ... mehr

Andre Schürrle und seine Anna erwarten Nachwuchs – Babybauch-Foto!

Anna und Andre Schürrle könnten gerade nicht glücklicher sein. Das Paar hat sich erst im vergangenen Jahr das Jawort gegeben. Jetzt erwarten die beiden ihr erstes Baby.  Auf Instagram zeigt das Model jetzt einen kleinen Babybauch. Anna Sharypova ... mehr

Nach drei Monaten: Klub von André Schürrle feuert Star-Trainer Claudio Ranieri

Claudio Ranieri muss beim FC Fulham gehen – der Italiener war nur kurze Zeit im Amt. Die Mannschaft von Nationalspieler André Schürrle hat auch schon einen Nachfolger. Der abstiegsbedrohte englische Fußball-Erstligist FC Fulham hat Teammanager Claudio Ranieri ... mehr

André Schürrle und Anna Sharypova werden erstmals Eltern

André Schürrle und Anna Sharypova verrieten gerade erst, dass sie heimlich geheiratet haben. Jetzt gibt es noch eine gute Nachricht: Das Paar erwartet erstmals Nachwuchs.  Im Dezember haben der Star-Kicker und das Model in Ludwigshafen geheiratet. Jetzt machen ... mehr

André Schürrle hat heimlich geheiratet

Ohne großes Aufsehen davon zu machen haben sich André Schürrle und seine Liebste Anna Sharypova das Jawort gegeben. Der Fußballer und das Model heirateten schon im Dezember.  Der 28-jährige André Schürle hat mit seiner 30-jährigen Partnerin in seinem Geburtsort ... mehr

Trainer-Überraschung Solskjaer: "Das ist das echte Manchester United"

Der englische Rekordmeister ist seit zehn Pflichtspielen ungeschlagen. Hauptverantwortlich: Interimstrainer Ole Gunnar Solskjaer – die norwegische Klublegende hat die "Red Devils" zu neuem Leben erweckt. "Wir brauchen Soldaten", sagte Fulham-Trainer Claudio Ranieri ... mehr

Ligapokal: Manchester City schlägt Schürrle-Elf

Englands Spitzenreiter hat auch im Ligapokal eine tadellose Vorstellung gezeigt – zum Leid von Ex-Nationalspieler Andre Schürrle. Auch weitere Favoriten setzten sich durch. Manchester City ist mit dem deutschen Fußball-Nationalspieler Leroy Sane ins Viertelfinale ... mehr

Manchester United blamiert sich – Man City souverän

Manchester United ist sensationell in der dritten Runde des Ligapokals ausgeschieden. Keine Blöße gab sich dagegen Meister und Titelverteidiger Manchester City.  Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United hat sich in der 3. Runde des Ligapokals blamiert. Gegen ... mehr

Premier League: Schürrle glänzt bei Fulhams erstem Sieg

Beim BVB landete Weltmeister André Schürrle auf dem Abstellgleis, beim FC Fulham entwickelt er sich dagegen zum Leistungsträger – und erzielt gegen Burnley seinen ersten Treffer.  André Schürrle hat für seinen neuen Klub FC Fulham sein erstes Tor erzielte ... mehr

Premier League: Neuzugang Schürrle versagt mit Fulham gegen Crystal Palace

Diesen Start hat sich André Schürrle sicher anders vorgestellt. In seinem ersten Spiel für seinen neuen Klaub Fulham wird er bereits früh ausgewechselt, sein Team kassiert eine Niederlage. Der deutsche Weltmeister André Schürrle hat am ersten Spieltag der englischen ... mehr

André Schürrle: "Wenn du nicht für Bayern spielst, ist es schwierig"

Der Angreifer spricht im Rückblick offen über seinen Wechsel zurück in die Bundesliga – und über das schwierige Verhältnis zu den BVB-Fans. Bis 2020 ist André Schürrle von Borussia Dortmund an Premier-League-Aufsteiger FC Fulham ausgeliehen. Nach einer schwachen Saison ... mehr

Weltmeister André Schürrle wechselt vom BVB zum FC Fulham

Es wurde schon spekuliert, nun meldeten beide Klubs Vollzug: André Schürrle verlässt Borussia Dortmund und wechselt in die Premier League – langfristig.  Stürmer  André Schürrle von Borussia Dortmund spielt in den kommenden beiden Saisons für den FC Fulham ... mehr

André Schürrle soll weg: BVB plant wohl Stürmer-Tausch mit Crystal Palace

Andre Schürrle ist für Vertragsverhandlungen freigestellt. Das bestätigt Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc. Der BVB plant wohl einen spektakulären Stürmer-Tausch mit einem englischen Erstligisten. Beim Eröffnungsspiel des International Champions Cup zwischen ... mehr

So sortiert der BVB-Coach Leistungsträger aus

Eigentlich gehört Marcel Schmelzer bei Borussia Dortmund zum Inventar. Umso erstaunlicher war die Ausbootung des Kapitäns gegen Leverkusen. Es war nicht die erste Entscheidung dieser Art von Trainer Peter Stöger.     Seit knapp 13 Jahren trägt Marcel Schmelzer ... mehr

Dortmund schwach: BVB enttäuscht gegen Augsburg

Vor der schwächsten Kulisse seit 20 Jahren ist Borussia Dortmund ohne die lautstarke Unterstützung der gelben Wand ins Straucheln geraten. Begleitet von stillen Fanprotesten gegen Montagsspiele musste der BVB zum Abschluss des 24. Spieltages der Fußball-Bundesliga ... mehr

BVB will offenbar diesen japanischen Überflieger

Der BVB soll den nächsten jungen Offensiv-Spieler an der Angel haben. Laut "A Bola" beobachteten die Scouts einen interessanten Japaner in Portugals erster Liga. Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung des Japaners Shoya Nakajima haben ... mehr

Borussia Dortmund: Profis genervt von Aubameyang

Dortmunds wechselwilliger Torjäger sorgt für den nächsten Skandal, während sein Team in Berlin um Punkte kämpft. Seine Mitspieler fühlen sich gestört. Borussia Dortmund hat auch das zweite Spiel im Bundesliga-Jahr 2018 nicht gewinnen können. Das Team von Trainer Peter ... mehr

BVB-Boss Watzke: André Schürrle ist bislang ein Flop

30 Millionen Euro kostete André Schürrle den BVB, doch der Angreifer steckt im Formtief. Jetzt äußerte sich Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke – und wurde deutlich. Für Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist der teuerste Transfer ... mehr

BVB: Berater von Andre Schürrle wehrt sich gegen Kritik

Andre Schürrle ist einer der Problemfälle beim BVB: Der Nationalspieler ist im Formtief, aktuell gibt es Gerüchte um einen Wechsel. Jetzt wehrt sich sein Berater deutlich gegen Kritik. Spielerberater Ingo Haspel hat sich im Interview mit "Sport1" über die Kritik ... mehr

Neujahr 2018: Die romantischen Neujahrsgrüße der Fußballer

Silvester verbringen die meisten VIPs mit ihren Liebsten. Und so entstehen zur Jahreswende so viele Pärchenfotos wie an keinem anderen Tag. Wir zeigen Ihnen die romantischsten Neujahrsgrüße der Fußballstars. 2017 ist vorbei, 2018 hat begonnen. Den Jahreswechsel feierten ... mehr

Der VfB Stuttgart will André Schürrle von Borussia Dortmund

Mit Gomez hat der VfB schon den spektakulärsten Bundesliga-Transfer der Winterpause abgewickelt – nun soll offenbar der nächste DFB-Star kommen. Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart will Weltmeister André Schürrle von Borussia Dortmund noch in diesem Winter ausleihen ... mehr

Watzke spricht über Mkhitaryan-Gerüchte

Mkhitaryan hat für Manchester United noch kein einziges Ligaspiel über 90 Minuten gemacht und soll beim BVB auf der Liste stehen. Jetzt äußert sich Watzke dazu. Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat über eine Rückverpflichtung von Stürmer Henrikh ... mehr

Borussia Dortmund: Schürrle-Berater deutet Wechsel an

Fast einhundert Millionen Euro wurden bereits für André Schürrle ausgegeben. Trotzdem kommt der Nationalspieler seit Jahren nicht voran. Der nächste Wechsel könnte folgen. Nur sieben Einsätze hat André Schürrle in der laufenden Saison für Borussia Dortmund ... mehr

Borussia Dortmund: Stöger streicht Schürrle gegen Mainz

Kurz nach seiner Vorstellung als neuer BVB-Coach greift Peter Stöger bereits durch. Der Österreicher strich Andre Schürrle aus dem Kader für die Partie gegen Mainz. Vor zehn Tagen stand er noch beim 1. FC Köln an der Seitenlinie. Heute Abend gibt Peter ... mehr

Köln will offenbar André Schürrle

In Magdeburg feierte André Schürrle sein Comeback. Über zwei Monate fehlte der Nationalspieler. Die Chancen auf einen Platz in der Stamm-Elf im WM-Jahr sind gering. Ein Wechsel könnte die Lösung sein. Wie der "Kicker" berichtet, ist der 1.FC Köln am Weltmeister ... mehr

André Schürrle postet seltenes Foto mit seiner Anna

Seit Ende März sind sie ganz offiziell ein Paar. Einblicke in ihre Beziehung geben Profikicker André Schürrle und seine Model-Freundin Anna Sharypova jedoch nur selten. Umso mehr dürften sich Fans über die neuesten Schnappschüsse der Turteltauben auf Instagram freuen ... mehr

Faserriss: Vier Wochen Pause für André Schürrle

André Schürrle wird dem Bundesligisten Borussia Dortmund in der Startphase der neuen Saison etwa vier Wochen lang nicht zur Verfügung stehen. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler hat sich nach Angaben des BVB im Training einen Faserriss im Oberschenkel ... mehr

André Schürrle postet erstes Paar-Selfie mit seiner Model-Freundin Anna

Seit drei Wochen sind sie ganz offiziell ein Paar. Ende März sprach André Schürrle zum ersten Mal über seine neue Freundin. Jetzt ging der Profi-Kicker noch einen Schritt weiter und teilte das erste gemeinsame Foto mit seiner Anna auf Instagram. Acht Monate ... mehr

Letzte Infos: Sead Kolašinac gegen BVB nicht im Kader

Es ist das 150. Pflichtspiel-Derby: Schalke gegen Dortmund. Der BVB will unbedingt Platz drei von Hoffenheim zurückerobern, kämpft um die direkte Quali für die Champions League. Für Schalke geht es bei nur vier Punkten Rückstand auf die Europa-League-Plätze ebenfalls ... mehr

André Schürrle: Die neue Freundin des Fußballstars ist Model

André Schürrle ist wieder verliebt! Acht Monate nach der Trennung von Montana Yorke hat der Profi-Kicker eine Neue. Und die ist verdammt hübsch. Im Sommer 2016 lösten André Schürrle und Montana Yorke völlig überraschend ihre Verlobung. "Wir hatten ... mehr

Das sagt die Schürrle-Ex zur neuen Freundin

Acht Monate nach der Trennung von Montana Yorke liebt André Schürrle schon eine andere. Der Profi-Kicker hat eine neue Freundin: Anna Sharypova, ein 26-jähriges kasachisches Model. Und was sagt seine Ex dazu? Es hätte die große Liebe sein können: 2013 verliebte ... mehr

André Schürrle lüftet Geheimnis seiner Fitness

André Schürrle steht beim BVB im Schatten von Pierre-Emerick Aubameyang, Marco Reus und Ousmane Dembélé. Im DFB-Trikot strotzt er vor Dynamik, Torgefährlichkeit, Effizienz, Fitness und Engagement. Aber das liegt nicht nur an dem Adler auf der Brust oder Bundestrainer ... mehr

Deutschland schlägt dank Schürrle souverän gegen Aserbaidschan

Der bärenstarke Überraschungsgast André Schürrle hat die deutschen Fußball-Weltmeister in Griffweite des erneuten WM-Tickets geführt. Mit zwei Toren und einer Vorlage war der Offensivmann von Borussia Dortmund beim 4:1 (3:1) gegen Aserbaidschan in Baku der herausragende ... mehr
 
1


shopping-portal