Sie sind hier: Home > Themen >

Der Bachelor

Thema

Der Bachelor

Im

Im "Baywatch"-Outfit: Georgina Fleur zeigt ihre Babykugel

Sie macht auf "Baywatch" in Dubai: Georgina Fleur zeigt ihren Fans bei Instagram ihren XXL-Babybauch. Das TV-Sternchen macht dabei sogar Pamela Anderson Konkurrenz am Strand. Sie wurde durch ihre Teilnahme bei " Der Bachelor" bekannt. Seitdem ist Georgina Fleur immer ... mehr
Ex-

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou ist Mutter geworden

Auf die gemeinsame Teilnahme an der TV-Show "Sommerhaus der Stars" sollte das Familienglück folgen. Doch Eva Benetatou und Chris Broy trennten sich noch während der Schwangerschaft. Nun ist ihr Baby auf der Welt. Anfang 2019 wollte Eva Benetatou ... mehr
Ex-

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Fiorini liebt jetzt eine Frau: "Kein Coming-out"

Im vergangenen Jahr war sie Kandidatin bei "Der Bachelor", zuvor war sie bereits bei "Love Island" zu sehen. Nun macht Jessica Fiorini ihre neue Beziehung öffentlich und stellt klar: "Ich fühle mich zu Frauen viel mehr hingezogen." Beim " Bachelor ... mehr
Bachelor Niko und Michèle wagen den nächsten Schritt

Bachelor Niko und Michèle wagen den nächsten Schritt

Nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing schlagen Niko Griesert und Michèle de Roos ein neues Kapitel in ihrer Beziehung auf. Das hat der Bachelor nun mit einem romantischen Bild auf Instagram verkündet. "Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt. Wir haben ... mehr
Nach Eklat! Sender schmeißt zwei

Nach Eklat! Sender schmeißt zwei "Princess Charming"-Kandidatinnen raus

Zum ersten Mal sucht eine Frau als "Princess Charming" nach der Liebe fürs Leben. Doch gleich in der ersten Folge kommt es vor der Kamera zum Eklat. Zwei Kandidatinnen müssen die Show umgehend verlassen. Irina Schlauch ist die erste Princess Charming. Unter ... mehr

Maxime Herbord ist die neue Bachelorette 2021

2018 buhlte sie um die Gunst von Bachelor Daniel Völz, nun darf Maxime Herbord selbst die Rosen verteilen. Die 26-Jährige ist die neue Bachelorette und im TV auf der Suche nach der Liebe fürs Leben. In wenigen Monaten geht es wieder ... mehr

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc verraten Babygeschlecht

Bald werden Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zum ersten Mal Eltern. Nun hat das Paar das Babygeschlecht verraten. Fans freuen sich für die beiden. Mit zwei Instagram-Posts haben Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht ... mehr

Schwangere Eva Benetatou und Chris Broy: Er braucht eine "räumliche Trennung"

Im "Sommerhaus der Stars" sahen Zuschauer, wie sich "Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris gegen das Mobbing wehrten und zusammenhielten. Nun ist Eva in Tränen: Das Paar hat eine Krise! Einst wollte Eva Benetatou das Herz von Ex-"Bachelor" Andrej ... mehr

Sorge um Georgina Fleur: TV-Sternchen liegt im Krankenhaus

Was ist nur los mit Georgina Fleur? Das TV-Sternchen postete zunächst Bilder von sich beim Heimattrip in Heidelberg. Kurz darauf liegt  die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin  im Krankenhaus. Nun gibt sie Aufschluss. Wochenlang wurde spekuliert, ob Georgina Fleur schwanger ... mehr

Bachelor Niko Griesert ist mit seiner Zweitplatzierten zusammen

Seit dem Finale der RTL-Show wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar. Mit einem Kuschelfoto zeigen der Bachelor und seine Zweitplatzierte der ganzen Welt, wie verliebt ... mehr

Georgina Fleur: Sie äußert sich zu Babygerüchten

Ist sie nun schwanger oder nicht? TV-Sternchen Georgina Fleur äußert sich in einem Q&A mit ihren Fans zu den Gerüchten, dass sie bei "Promis unter Palmen" nicht teilnehmen konnte, weil sie ein Kind erwarten soll. Vor wenigen Wochen berichtete "Bild", dass die ehemalige ... mehr

Ex-US-Bachelor Colton Underwood outet sich als schwul

Erst buhlte er um das Herz der "Bachelorette", dann ging er als Rosenkavalier im amerikanischen Fernsehen selbst auf die Suche nach seiner Traumfrau. Dabei steht Colton Underwood eigentlich auf Männer, wie er nun offenbarte. Ein Kandidat blieb bei der amerikanischen ... mehr

"Princess Charming" – lesbische Dating-Show bei RTL: Das ist die erste Kandidatin

Nachdem bereits zwei schwule Junggesellen bei RTL die große Liebe finden wollten, folgt nun die erste lesbische Kuppelshow. In wenigen Wochen startet Rechtsanwältin Irina Schlauch als "Princess Charming" die Suche nach ihrer Traumfrau. Mit " Prince Charming ... mehr

Schock für David Friedrich: Terrasse von "Bachelorette"-Kandidat abgebrannt

Einst sprühten bei "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich und Jessica Paszka die Funken, doch auf diese Flammen hätte er verzichten können: Die Terrasse des TV-Sternchens und Musikers brannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab. Unschöne Ostern für den ehemaligen ... mehr

"Bachelor" 2021 – RTL klärt auf: Für sie hat sich Niko wirklich entschieden

So viele Irrungen und Wirrungen gab es bei "Der Bachelor" noch nie. Im Finale holte Niko Griesert eine bereits ausgeschiedene Kandidatin zurück und gab ihr dann doch nicht die letzte Rose. Nach der Sendung entschied er sich erneut um.  Was für ein Liebeswirrwarr ... mehr

"Der Bachelor": Sind Niko und Mimi noch ein Paar? Antwort überrascht Fans

In der vergangenen Woche hat Bachelor Niko seine letzte Rose vergeben. Jetzt löste der 30-Jährige das größte Geheimnis rund um die Sendung auf: Ist er noch mit Gewinnerin Mimi zusammen? Die Antwort überraschte die Zuschauer.  Die Blicke von "Bachelor"-Gewinnerin ... mehr

Sind Niko und Michèle nun doch ein Paar?

Chaos beim "Bachelor": Der Bachelor hatte sich wohl in mehrere Frauen verguckt. Im Gespräch verrät er, wie er nun zu der Zweitplatzierten steht. (Quelle: RTL) mehr

"Bachelor": Sind Niko und Mimi noch ein Paar

"Bachelor": Beim großen Wiedersehen verraten Niko und Mimi, ob sie noch ein Paar sind. (Quelle: RTL) mehr

Günther Jauch muss warten: Darum läuft "Wer wird Millionär?" heute später

Günther Jauch erfreut die Zuschauer am Montagabend nicht wie sonst um 20.15 Uhr. Die Rateshow startet diesmal erst eine Viertelstunde später. Der Grund: die neueste Ministerpräsidentenkonferenz. " Wer wird Millionär?" ist der Montagabend zur besten Sendezeit eigentlich ... mehr

Jessica Paszka & Johannes Haller: Plastikmüll im Meer? Kritik nach Video

Jessica Paszka und Johannes Haller bekommen ein Mädchen. Das verkündete das Reality-TV-Paar in einem zehnminütigen Video. Dafür gibt es Kritik von den Fans. Der werdende Vater kann das nicht so stehen lassen.   Ganz schön viel Aufwand haben Jessica Paszka und Johannes ... mehr

"Bachelor"-Finale: TV-Zuschauer von "unsympathischer Mimose" erzürnt

Neun Wochen lang konnte man sehen, wie Niko Greisert seine Traumfrau im Fernsehen suchte. Dabei entwickelte sich der Osnabrücker vom smarten Normalo zur "unsympathischen Mimose". So urteilen jedenfalls jetzt die Zuschauer.  Endlich einmal ein normaler Bachelor ... mehr

"Bachelor": Diese Frau bekommt die letzte Rose – "Das war eine Fehlbesetzung"

So dramatisch wie in der elften Staffel von "Der Bachelor" war es noch nie. Im Finale holte sich Niko Griesert eine der bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen zurück. Seine Entscheidung am Ende sorgte für eine böse Reaktion.  Der Bachelor tat sich schwer. Schwerer sogar ... mehr

"Bachelor"-Finale: Vorzeitig raus! So reagiert Stephie auf den harten Schlag

Für Stephie wurde es beim "Bachelor" besonders schlimm. Die 25-Jährige glaubte sich eigentlich schon im Finale, doch dann holte der TV-Junggeselle eine andere Frau wieder zurück und warf sie dafür raus. Ein harter Schlag.  Das gab es bei " Der Bachelor ... mehr

"Bachelor": So erlebte Stephie den vorzeitigen Rauswurf

"Komplette Leere": Hier erzählt Stephie, wie sie das überraschende aus vor dem "Bachelor"-Finale erlebte. (Quelle: RTL) mehr

"Bachelor": Diese Kandidatin hat gewonnen

Finale beim "Bachelor": Hier sehen Sie die Vergabe der letzten Rose an die Siegerin. (Quelle: RTL) mehr

Angelina Pannek bereut "Playboy"-Shooting: "Würde es nie mehr tun"

Nach "Der Bachelor" tingelte sie durch das Dschungelcamp und "Das Sommerhaus der Stars": Angelina Pannek. Zwischendrin absolvierte sie noch ein Shooting beim "Playboy" – und zeigt sich davon nun rückblickend wenig begeistert. Glücklich verheiratet, frischgebackene ... mehr

Das sagt RTL zum "Bachelor"-Eklat

Das Halbfinale von "Der Bachelor" war dramatisch wie nie. TV-Junggeselle Niko Griesert schickte seine Favoritin nach Hause. Danach bereute er diese Entscheidung. Im Finale wird er Michèle kontaktieren. Eigentlich ein Regelbruch. Das sagt RTL dazu.  So emotional ... mehr

"Der Bachelor": Das gab es noch nie! Holt Niko diese Favoritin zurück?

Jede Woche muss sich der Bachelor von mindestens einer Frau verabschieden. Kurz vor dem Finale schickt er sogar zwei Frauen nach Hause, doch seine letzte Entscheidung bereut Niko so sehr, dass er für eine Premiere sorgt. Das gab es in elf Staffeln "Der Bachelor ... mehr

Das gab's noch nie! Niko holt Michèle ins Finale zurück

Das gab's noch nie: Bachelor Niko holt eine Kandidatin zurück ins Finale. (Quelle: RTL) mehr

"Der Bachelor": Niko schmeißt überraschend Zuschauerliebling Hannah raus

Es werden immer weniger Frauen bei "Der Bachelor": Niko Griesert hat bereits 16 Frauen nach Hause geschickt, am Ende muss er sich für eine entscheiden. Doch das wird für den TV-Junggesellen immer schwieriger. Auch die Kandidatinnen leiden. Von Küssen bis hin zu einem ... mehr

Nach Hannahs Traumdate: "Bachelor"-Kandidatin Mimi bricht in Tränen aus

Tränen und Zoff beim "Bachelor": Als Kandidatin Mimi erfährt, dass Niko ihre Konkurrentin Hannah geküsst hat, bricht es aus der 26-Jährigen heraus. (Quelle: RTL) mehr

"Der Bachelor": RTL-Fahrer erklärt Liebes-Aus mit Kim-Denise

Es war eine der ungewöhnlichsten Liebesgeschichten bei "Der Bachelor": Kandidatin Kim verliebte sich in den Fahrer, kam mit ihm zusammen. Doch das Paar trennte sich, wie der Rosen-Chauffeur nun detailliert erklärt. So etwas gab es noch nie: Eigentlich wollen ... mehr

"Der Bachelor": RTL verschiebt neue Folge — aus diesem Grund

Die nächste Nacht der Rosen lässt auf sich warten. Wegen der aktuellen Corona-Krise ändert Sender RTL den Sendestart von "Der Bachelor" und verschiebt diesen nach hinten. Aktuell ist Bachelor Niko Griesert auf der Suche nach einer neuen Partnerin, der er seine letzte ... mehr

"Der Bachelor": Kandidatin Esther beleidigt Niko – der wirft sie raus

Bei "Der Bachelor" wird in der Regel viel Süßholz geraspelt. Umso überraschter ist der TV-Junggeselle in der jüngsten Folge der Kuppelshow, als er von einer Kandidatin unlieb beschimpft wird.  Neun Frauen sind in der sechsten Folge " Der Bachelor" noch dabei ... mehr

Kandidatin mit Regelbruch beim "Bachelor"? Das sagt RTL

Bei den Dreharbeiten zu "Der Bachelor" sind sowohl die Kandidatinnen als auch der Rosenkavalier selbst von der Außenwelt abgeschirmt. Allerdings plauderte nun eine der Frauen etwas aus, dass die Zuschauer stutzig machte.  Die aktuelle Staffel " Der Bachelor" findet ... mehr

Ex-Bachelor Andrej Mangold gesteht Seitensprung

Als Bachelor suchte Andrej Mangold 2019 seine Traumfrau und fand sie auch. Mit Jennifer Lange war der 34-Jährige über ein Jahr zusammen, dann folgte die Trennung. Jetzt verrät Mangold, dass er fremdging, allerdings in einer vorherigen Beziehung.  Andrej Mangold ... mehr

"Bachelor": Esthers Worte treffen Niko

"Was bist du denn für ein Assi?": Bei einer Schneeballschlacht fliegen dem "Bachelor" Niko plötzlich drastische Worte entgegen. (Quelle: RTL) mehr

Andrej Mangold: Darum haben sich Jenny Lange und der Ex-"Bachelor" getrennt

Sie galten lange Zeit als "Bachelor"-Traumpaar, doch 2020 folgte nach gut eineinhalb Jahren Beziehung das Aus. Andrej Mangold und seine letzte Rose Jennifer Lange trennten sich. Nun spricht er über die Gründe. 2019 verliebten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange ... mehr

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou: Ärzte sagten sie sei unfruchtbar

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou ist bereits in der 21. Schwangerschaftswoche.  Dieses Baby ist ein kleines Wunder. Denn eigentlich  sagten ihr Ärzte, dass sie nicht schwanger werden könnte. Beim " Bachelor" wurde sie von Andrej Mangold im Finale abgeschossen ... mehr

"Der Bachelor" 2021: Kandidatin Mimi nach Übernachtungsdate enttäuscht

Noch elf Frauen kämpfen in Folge fünf um das Herz von Niko Griesert. Eine der Kandidatinnen kommt dem Bachelor dabei ganz nahe, übernachtet sogar bei ihm. Danach herrscht allerdings eisige Kälte. Bachelor Niko ist begeistert von den Frauen, die ihn in der Sendung ... mehr

"Bachelor": Niko und Mimi verbringen die Nacht miteinander

Intimes Date: "Bachelor" Niko und Kandidatin Mimi kommen sich unter dieser Kuscheldecke ganz nahe. (Quelle: RTL) mehr

Bachelor-Kandidatin Vides liebt Politiker Weilbach: Hochzeitstermin steht

2018 machten sie ihre Liebe offiziell. Drei Jahre später wagen Kattia Vides und Patrick Weilbach jetzt den nächsten Schritt: Im Sommer werden die Bachelor-Teilnehmerin und der CDU-Politiker heiraten. Dieses Liebes-Outing kam damals völlig überraschend – selbst ... mehr

Jessica Paszka: Ex-"Bachelorette" völlig hüllenlos mit Babybauch

Jessica Paszka ist frisch verliebt in Ex-"Bachelorette"-Beau Johannes Haller. Und sie erwartet ein Kind von ihm. Nun zeigt sich die ehemalige Bachelorette nackt und präsentiert stolz ihre XXL-Kugel. 2017 wurde er ihre Nummer zwei bei der "Bachelorette", doch jetzt ... mehr

"Bachelor": Streit zwischen Kandidatinnen eskaliert

Beim "Bachelor" fließen die Tränen: Der Streit zwischen den Kandidatinnen eskaliert in der vierten Nacht der Rosen. (Quelle: RTL) mehr

Der Bachelor — Jacuzzi-Szenen sorgen für Zoff: "Da könnte ich kotzen"

Noch 15 Frauen kämpfen um den Bachelor. Dabei ging es bisher recht harmonisch zu – bis jetzt. Zuerst sorgt ein Bad im Jacuzzi für Ärger, dann geraten zwei der Kandidatinnen heftig aneinander.  In der vierten Folge von " Der Bachelor" ging es im wahrsten Sinne des Wortes ... mehr

"Der Bachelor": RTL-Mitarbeiter spannt Kandidatin Kim-Denise aus

In der Kuppelshow fand Teilnehmerin Kim-Denise tatsächlich ihren Traummann – allerdings nicht in "Bachelor" Niko Griesert. Die Versicherungs-Fachwirtin verliebte sich in den Shuttle-Fahrer.  Eigentlich muss sich " Der Bachelor" um Konkurrenz keine Sorgen machen ... mehr

Der "Bachelor": Niko knutscht und bereut es direkt – "Lieber andere geküsst"

"Bachelor" Niko macht sich seine Sache nicht gerade leicht. Dem Osnabrücker werden die unterschiedlichen Frauen einfach zu viel. Als es zur ersten Intimität kommt, bereut er diese sofort.  In der dritten Folge von " Der Bachelor" trifft sich Niko mit Denise. Die beiden ... mehr

Eva Benetatou zeigt erstmals ihren Babybauch

Nach dem Graus im "Sommerhaus der Stars" folgt das Familienglück. Vor wenigen Tagen verkündete Eva Benetatou die frohe Kunde, dass sie und ihr Verlobter Chris Eltern werden. Nun zeigt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihre Babykugel. Erst vor Kurzem ... mehr

"Bachelor": Kuppelshow am Tiefpunkt – Negativ-Rekord für Niko Griesert

Bachelor Niko Griesert sucht im TV nach der Liebe fürs Leben. Nur scheint  das  niemanden zu interessieren. Die RTL-Kuppelshow hatte so wenige Zuschauer wie noch nie zuvor. Seit zehn Jahren zeigt RTL jedes Jahr im Winter " Der Bachelor". Woche für Woche schauten ... mehr

"Die Zeit für den Kuss war in dem Moment nicht reif"

Zu schnell, zu viel: "Bachelor" Niko hat seinen ersten Kuss der Sendung – und bereut diesen sofort. (Quelle: RTL) mehr

Jessica Paszka hat 19 Kilo zugenommen: "Noch nie so wohl gefühlt"

Die frühere Rosenverteilerin Jessica Paszka wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter. Kürzlich hat sie ein Fotoshooting mit Babybauch und Lederhose gemacht. Davon teilte sie nun ein Video und erklärte, wie gut sie sich fühlt. Jessica Paszka und ihr Liebster Johannes ... mehr

"Der Bachelor": Sebastian Preuss hat eine Freundin – und will heiraten

Seine "Bachelor"-Staffel bleibt in Erinnerung: Sebastian Preuss ging als Single aus der Kuppelshow. Dafür hat er nun eine neue Freundin – und die könnte die Frau fürs Leben sein. Seine letzte Rose konnte er für sich behalten: Sebastian Preuss war der erste ... mehr

"Der Bachelor": Kandidatinnen geschockt von Nikos Vergangenheit

Bei "Der Bachelor" lernen die Frauen den Rosenkavalier gerade erst richtig kennen. Bei einem Date plaudert Niko jetzt eine wichtige Sache aus seinem Leben aus, die nicht bei allen Frauen so gut ankommt.  Der Bachelor ist bereits Vater. Als er 20 war, erfuhr ... mehr

"Der Bachelor": Intimes Date sorgt für Ärger — "Das ist alles nicht echt!"

Schon in der zweiten Folge kommt es bei "Der Bachelor" zu Streitigkeiten und Missgunst. Junggeselle Niko verbringt ein erstes intimes Date mit einer der Kandidatinnen und verärgert damit die anderen Frauen.  Nach einem Gruppen-Date wollte der Bachelor noch Zeit allein ... mehr

Bachelor 2021: Skurrile Bikinifotos vor Bergtapete – die 22 Kandidatinnen

Ab dem 20. Januar 2021 werden bei RTL wieder Rosen verteilt. Wir zeigen Ihnen, welche Frauen um das Herz von "Bachelor" Niko Griesert kämpfen wollen. Normalerweise finden sich der Bachelor und die Kandidatinnen immer in wärmeren Gefilden zusammen, um einander ... mehr
 
1 3 4


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: