Sie sind hier: Home > Themen >

Harry Wijnvoord

Walter Freiwald (†65): Moderator und Ex-Dschungelcamp-Star ist tot

Walter Freiwald (†65): Moderator und Ex-Dschungelcamp-Star ist tot

Trauer um eine TV-Legende: Am 6. November machte er seine Krankheit öffentlich. Wenige Tage später ist Walter Freiwald tot. Der Moderator hat den Kampf gegen den Krebs im Alter von 65 Jahren verloren.  "Der Krebs wird mich töten", teilte Walter Freiwald Anfang November ... mehr
Nach Tod von Walter Freiwald: Harry Wijnvoord spricht über die Versöhnung

Nach Tod von Walter Freiwald: Harry Wijnvoord spricht über die Versöhnung

Fans, Freunde und Familie trauern um Walter Freiwald, der im Alter von 65 Jahren seinem Krebsleiden erlag. Tief traurig ist auch sein ehemaliger "Preis ist heiß"-Kollege Harry Wijnvoord. Die beiden hatten nicht das beste Verhältnis, rauften ... mehr
Walter Freiwald: nach Krebsdiagnose – diese Botschaft hat er für seine Fans

Walter Freiwald: nach Krebsdiagnose – diese Botschaft hat er für seine Fans

TV-Moderator Walter Freiwald leidet an Krebs. Jetzt hat er sich auf Facebook zu Wort gemeldet – mit einem emotionalen Wunsch an seine Fangemeinde. Teleshopping-Star  Walter Freiwald hat sich auf seinem Facebook-Account für den Zuspruch und den Trost bedankt ... mehr
Harry Wijnvoord:

Harry Wijnvoord: "Ich wünsche Walter Freiwald ganz viel Kraft"

Vor wenigen Tagen hat Walter Freiwald seine unheilbare Krebserkrankung öffentlich gemacht. Seitdem erfährt er große Unterstützung, auch von seinem ehemaligen Kollegen Harry Wijnvoord. "Ich will selbst mitteilen, dass ich unheilbar krank geworden bin und diese Krankheit ... mehr
Moderator Walter Freiwald leidet an Krebs:

Moderator Walter Freiwald leidet an Krebs: "Die Krankheit wird mich töten"

Erschütternde Nachrichten von Walter Freiwald. Über Twitter macht der Moderator und Ex-Dschungelcamper nun öffentlich, dass er an Krebs erkrankt ist. Um Spekulationen zuvorzukommen, wendet sich Walter Freiwald aktuell über Twitter an seine Fans. Der ehemalige Insasse ... mehr

Harry Wijnvoord: Darum denkt er noch nicht an den Tod

Kult-Moderator Harry Wijnvoord wird heute 70 Jahre alt. Im Interview mit t-online.de spricht er über seinen Umgang mit dem Tod, die neue Frau in seinem Leben – und seine Erfolgsshow "Der Preis ist heiß".  Wenn Harry Wijnvoord an seine Zeit als Moderator von "Der Preis ... mehr

Klappt es beim Gruppendate? Harry Wijnvoord auf der Suche nach seiner Traumfrau

Kultmoderator Harry Wijnvoord ist bereit für eine neue Liebe. Auch vor einem großen Singletreffen schreckt er dabei nicht zurück. TV-Star  Harry Wijnvoord trennte sich im Mai 2017 nach anderthalb Jahren Beziehung von der Kölnerin Kiki Helmbrecht. Damals sagte ... mehr

Liebes-Aus: Harry Wijnvoord ist wieder Single

Lange hielt die Liebe zwischen dem Kult-TV-Star und der Friseurin nicht: Nach nur anderthalb Jahren gehen Kiki Helmbrecht und Harry Wijnvoord wieder getrennt durchs Leben – an seine Haare lässt der 68-Jährige seine Ex trotzdem noch. "Wir sind schon seit einigen Monaten ... mehr

Harry Wijnvoord sucht bei Facebook nach Einbrechern

Gerade erst war Harry Wijnvoord wegen seiner Prostataoperation in den Schlagzeilen. Gesundheitlich geht es dem Moderator mittlerweile gut, doch da beschäftigt ihn schon das nächste Problem: Harry wurde nämlich bestohlen.  Auf Facebook bittet der Spielshow-Star jetzt ... mehr

Harry Wijnvoords quälendes Geheimnis

Es ist ein neues Lebensgefühl: Jahrelang litt Harry Wijnvoord wegen einer vergrößerten Prostata unter Drang-Inkontinenz. Nachts durchschlafen war für den "Preis ist heiß"-Moderator lange unmöglich. Bis sich der 68-Jährige zu einer Operation entschloss. Im Interview ... mehr

Harry Wijnvoord: "Man wollte lieber einen Frühstücksmoderator"

Ab Herbst kehrt die Kulturshow "Der Preis ist heiß" ins Fernsehen zurück. Nicht dabei ist Kultmoderator Harry Wijnvoord. Der wird durch Wolfram Kons ersetzt - und zeigt sich enttäuscht.  Harry Wijnvoord prägte die Show maßgeblich und präsentierte zwischen ... mehr

Mehr zum Thema Harry Wijnvoord im Web suchen

RTL holt "Der Preis ist heiß" zurück ins Programm

Nach "Jeopardy", "Glücksrad", "Familienduell" und "Ruck Zuck" holt RTL jetzt auch "Der Preis ist heiß" zurück ins TV-Programm. Moderiert wird die Show allerdings nicht von Harry Wijnvoord, sondern von "Guten Morgen Deutschland"-Mann Wolfram ... mehr

"OGOT" bei Tele 5 - diese fünf TV-Altstars wollen es nochmal wissen

Sie sind zusammen 347 Jahre alt, aber immer noch zu allen Schandtaten bereit: Die fünf Fernseh-Urgesteine Karl Dall (75), Harry Wijnvoord (67), Jörg Draeger (70), Björn-Hergen Schimpf (72) und Frederic Meisner (63) haben ein neues TV-Projekt ... mehr
 


shopping-portal