Sie sind hier: Home > Themen >

Ingo Zamperoni

Thema

Ingo Zamperoni

Linda Zervakis verabschiedet sich aus der

Linda Zervakis verabschiedet sich aus der "Tagesschau" – mit Ouzo zum Schluss

Für Linda Zervakis geht eine Ära zu Ende. Nach acht Jahren moderierte sie ein letztes Mal die "Tagesschau". So hat sich die Nachrichtensprecherin aus der Sendung verabschiedet. Es war ein Schock für viele Zuschauer: Am 9. April hatte Linda Zervakis bekanntgegeben ... mehr
Ungewöhnlicher

Ungewöhnlicher "Tagesthemen"-Start: Die Ärzte spielen das Intro

Und auf einmal stehen Die Ärzte neben Ingo Zamperoni und begrüßen die Zuschauer bei den "Tagesthemen". Solch ein Intro gab es in der ARD-Nachrichtensendung noch nie. "Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit dem Tagesthemen ... mehr
ARD - Neue Programmdirektorin Strobl: ARD muss

ARD - Neue Programmdirektorin Strobl: ARD muss "Netzwerk" werden

München (dpa) - Sie kennt die gesamte deutsche Schauspielprominenz und hat der ARD mit dem weltweiten Serien-Erfolg "Babylon Berlin" viel Ruhm beschert: Jetzt macht die Chefin der ARD-Spielfilmtochter Degeto, Christine Strobl, den nächsten Karriereschritt ... mehr
Nachrichtensendung: Letzte

Nachrichtensendung: Letzte "Tagesschau" für Linda Zervakis

Hamburg (dpa) - 13,43 Millionen Zuschauer haben den letzten Auftritt von Linda Zervakis als Sprecherin der ARD-"Tagesschau" verfolgt. Der Marktanteil am Montagabend ab 20.00 Uhr lag bei stolzen 43,2 Prozent, wenn man alle ausstrahlenden Kanäle vom Ersten ... mehr
Einen Ouzo zum Schluss: Letzte Schicht von Linda Zervakis

Einen Ouzo zum Schluss: Letzte Schicht von Linda Zervakis

Mit einem letzten "Guten Abend, meine Damen und Herren!" hat sich die Hamburgerin Linda Zervakis als Sprecherin der ARD-"Tagesschau" verabschiedet. Am Montagabend las die 45-Jährige zum letzten Mal in der 20-Uhr-Sendung die wichtigsten Nachrichten des Tages ... mehr

Diözesanrat fordert von Woelki umgehende Kontaktaufnahme

Nach der Vorstellung des Missbrauchsgutachtens im Erzbistum Köln fordert die Vertretung der Gläubigen eine umgehende Kontaktaufnahme von Seiten Rainer Maria Woelkis. "Der Erzbischof will jetzt, wie ich gestern aus den "Tagesthemen" erfahren ... mehr

Helge Fuhst moderierte "Tagesthemen": kein Dauereinsatz

Die "Tagesthemen" in der ARD wurden am Mittwoch für so manchen Zuschauer von einem für sie noch eher unbekannten Gesicht moderiert: Der zweite Chefredakteur von ARD-aktuell, Helge Fuhst, führte durch die Sendung. Der Grund ... mehr

Rockige Preisverleihung: Lenny Kravitz heizt Radiomachern ein

Hamburg (dpa) - Mit rockigen Songs von Weltstar Lenny Kravitz haben sich Deutschlands Radiomacher in Hamburg gefeiert. Der 54-Jährige war am Donnerstagabend der künstlerische Hauptact bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises. Bei der Gala im "Schuppen 52" heizte ... mehr

Gala in Hamburg: Lenny Kravitz rockt Deutschen Radiopreis

Hamburg (dpa) - US-Rockstar Lenny Kravitz (54) eröffnet die Gala zur Verleihung des Deutschen Radiopreises in Hamburg. Der mehrfache Grammy-Gewinner werde am kommenden Donnerstag zu Beginn und am Ende der Veranstaltung Songs aus seinem noch unveröffentlichten elften ... mehr

Moderator Zamperoni mag seine zwei Staatsbürgerschaften

Der Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni mag seine doppelte Staatsbürgerschaft. "Ich sage nicht, ich sitze zwischen zwei Stühlen, sondern ich sitze auf zwei Stühlen. Und ein dritter Stuhl aus Amerika ist mit meiner Frau dazu gekommen", sagte der deutsch-italienische ... mehr
 


shopping-portal