Sie sind hier: Home > Themen >

Jessica Paszka

...
Thema

Jessica Paszka

Jessica Paszka: Schockdiagnose nach exzessivem Sonnenbaden

Jessica Paszka: Schockdiagnose nach exzessivem Sonnenbaden

Für Ex-Bachelorette Jessica Paszka war braune Haut lang ein erstrebenswertes Schönheitsideal. Um das zu erreichen, sonnte sich die heute 28-Jährige exzessiv –  und erlebte eine böse Überraschung.  Bei " Stern TV" erklärte die Brünette am Mittwochabend im Interview ... mehr

"Bachelor in Paradise": Carina macht alle Männer verrückt

Im Paradies sind die Rosenbrüder aufgeschlagen. Die sorgen bei "Bachelor in Paradise" für viel Ärger, sinkendes Niveau und hauen sich dann auch noch selbst aus dem Spiel – vor allem wegen Carina. Sebastian, Niklas und Johannes kennen ... mehr

"Bachelor in Paradise": Jessica Paszka lästert über "ihre" Kandidaten

Am Mittwochabend startet "Bachelor in Paradise". Ehemalige Kuppelshow-Kandidaten suchen da erneut ihr Liebesglück. Bachelorette Jessica Paszka verrät t-online.de, warum sie an der Ernsthaftigkeit mancher Kandidaten zweifelt.  Jessica Paszka ist ausgezeichnete ... mehr

"Let's Dance": Jessica Paszka spricht über ihre Enttäuschung

Bachelorette Jessica Paszka ist am Freitagabend bei "Let's Dance" völlig überraschend rausgeflogen. Jetzt spricht die 27-Jährige über diesen emotionalen Moment und verrät, wie es ihr mit der Entscheidung geht.  Nach der Verkündigung ihres Ausscheidens kullerten ... mehr

"Let's Dance": Tränenreiches Aus für Jessica Paszka

Es war ein Abend voller Überraschungen: Jessica Paszka ist raus, Ingolf Lück räumt ab und Motsi Mabuse wird Mama. So war die zweite Folge von "Let's Dance". Keiner tanzt am Freitagabend so gut wie  Ingolf Lück. Die zweite Folge von "Let's Dance" steht ganz unter ... mehr

Jessica Paszka im Interview: Diese Tipps gibt sie dem Bachelor

Im "Bachelor"-Universum verfügt  Jessica Paszka über allmächtiges Wissen: Sie ist die Einzige, die Rosenanwärterin und -verteilerin war. Diese Tipps gibt sie dem amtierenden Bachelor. Am Mittwochabend sehen die Zuschauer die ersten Dates bei " Der Bachelor". Junggeselle ... mehr

"Promi Shopping Queen": Jessica Paszka hatte Pipi in den Augen

Jessica Paszka ist die neue Promi Shopping Queen. Die Bachelorette hat sich gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt. Dabei war sie diejenige, die am meisten Angst vor der Kritik von Mode-Guru Guido Maria Kretschmer hatte. Am Sonntagabend shoppten wieder drei Stars ... mehr

"Shopping Queen"-Folge sorgt für Missverständnis

Jessica Paszka plaudert in einer aufgezeichneten Show über ihr Liebes-Aus. Eigentlich war sie aber zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, sagt ihr Ex. Wer lügt hier? Keiner! Am Sonntag war die ehemalige Bachelorette zum ersten Mal bei " Promi Shopping Queen ... mehr

Jessica Paszka bei Promi Shopping Queen: "Zeit war mein Problem"

Jessica Paszka wechselt das Ufer. Das TV-Ufer gewissermaßen. Denn statt der Liebe bei "Die Bachelorette" sucht die Brünette nun lieber Kleider bei " Promi Shopping Queen" aus.  Gemeinsam mit ihren Kontrahenten Jörg Knör und Marlene Lufen ist Jessica am Sonntagabend ... mehr

Jessica Paszka offenbart Hautkrebs-Diagnose

Im Sommer suchte Jessica Paszka als Bachelorette nach der großen Liebe, die sie nur kurzzeitig fand. Nun macht sie eine schockierende Offenbarung – und schlägt daraus Profit. "Ich verrate euch ein kleines Geheimnis", schreibt die 27-Jährige auf Instagram ... mehr

"Bachelorette" Jessica Pasza: "Er hat mich nie geliebt!"

Im Finale der RTL-Kuppelshow entschied sich Jessica Paszka für David Friedrich. Doch nur vier Monate nach der Aufzeichnung ist das Paar schon wieder getrennt. Per Telefon soll der Rocker mit ihr Schluss gemacht haben, eine Aussprache gab es nicht. Doch diese ... mehr

Mehr zum Thema Jessica Paszka im Web suchen

"Bachelorette" Jessica Paszka spricht unter Tränen über Trennung von David

Er sollte der Mann fürs Leben sein: Im Finale der RTL-Kuppelshow entschied sich Jessica Paszka für Rocker David Friedrich. Doch nur vier Monate nach der Aufzeichnung ist das Paar schon wieder getrennt. Jetzt spricht die Bachelorette zum ersten ... mehr

"Bachelorette"-Paar: Liebes-Aus bei Jessica Paszka und David Friedrich

Gerade mal zwei Monate ist es her, dass Jessica Paszka als Bachelorette ihre letzte Rose an den Rockmusiker David Friedrich verteilte. Für kurze Zeit zeigten sich die beiden total verliebt, schnell kamen dann aber Trennungsgerüchte auf – und die wurden jetzt von David ... mehr

"Love Island": Sabrina fliegt, Elena weint und ein Paar lügt

In vier Folgen ist in der neuen RTL-II-Dating-Show schon so viel passiert, wie in einer ganzen Staffel Dailysoap. Lügen und Intrigen sind auf "Love Island" all inclusive: Ein Paar war schon vor der Show einmal zusammen. Bei einem Spiel mussten die Liebeshungrigen ... mehr

Getrennt? Von wegen! Bachelorette und ihr David schweben auf Wolke sieben

Vor knapp einer Woche hat sie ihn zu ihrem Rosenkavalier erkoren, doch nun machten sich Gerüchte breit, Jessica Paszka und David Friedrich seien in Wirklichkeit gar kein Paar mehr. Nach dem "Die Bachelorette"-Finale wäre auch die Liebe der beiden verflogen ... mehr

Bachelorette 2017 Jessica Paszka turtelt erstmals öffentlich mit David

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende. Am Mittwochabend wurde das Finale von "Die Bachelorette" ausgestrahlt. Von da an durften Jessica Paszka und ihr Auserwählter, David Friedrich, ihre Beziehung endlich öffentlich leben. Bei einem gemeinsamen Auftritt in Hamburg ... mehr

Bachelorette 2017: Niklas' Trotzreaktion auf Instagram

Schluss mit lustig beim " Bachelorette"-Finale: Knallhart schickte Jessica Paszka Kandidat Niklas nach Hause. Dabei hatte der sich doch schon so sehr in die TV-Schönheit verliebt. Jetzt reagiert der Glatzen-Träger mit dem treuen Dackelblick bei Instagram auf Jessis ... mehr

Bachelorette 2017: Jetzt meldet sich Johannes Haller zu Wort

Jessica Paszka hat entschieden: Am Mittwochabend verteilte sie die letzte Rose an ihren Auserwählten David Friedrich. Johannes Haller hingegen ging am Ende leer aus. Doch im Gegensatz zu Niklas, der nur Dritter wurde, verabschiedete er sich würdevoll von Jessi – jetzt ... mehr

Bachelorette Jessica und David sind noch immer ein Paar

Die letzte Rose ist vergeben: Bachelorette Jessica Paszka hat sich im großen Finale für Zuschauerliebling David Friedrich entschieden. Und tatsächlich sind die Sängerin und der Rocker immer noch ein Paar. Die Dreharbeiten liegen bereits einige Wochen ... mehr

Bachelorette: David bekommt im Finale die letzte Rose

Niklas musste das Finale von "Die Bachelorette" zuerst verlassen. Am Ende standen sich noch Johannes und David gegenüber. Doch nur einer der beiden konnte das letzte Foto... äääh... die letzte Rose von Jessica Paszka bekommen. Und – Trommelwirbel – es ist David ... mehr

"Bachelorette"-Kolumne: Vorm Finale schnell mit allen ins Bett

Juhuu, Bachelorette-Finale! Oder wie man auch sagen könnte: Erst beschützen, dann besamen. Nach sieben Wochen Rumgeeier ging es endlich zur Sache. Weg mit der falschen Schüchternheit, nieder mit der veralteten Moralvorstellung, im Finale standen ... mehr

"Die Bachelorette" 2017: Wer Jessicas Herz erobern konnte

Jessica Paszka ist "Die Bachelorette" 2017. Insgesamt 20 Männer hatten die Chance, das Herz der attraktiven Junggesellin zu erobern. Zuletzt gingen Niklas und Johannes ohne Rose nach Hause. Jessicas Herz konnte am Ende David erobern, dem sie ihre Entscheidung ... mehr

"Bachelorette"-Finale: Jessica Paszka kickt Niklas raus

Finale bei "Die Bachelorette". Drei Herren durften heute romantische Dreamdates mit Rosenverteilerin Jessica Paszka verbringen. Direkt danach war der Traum allerdings für einen von ihnen vorbei. Ein Unterwasser-Date mit Johannes vor der Küste von Mauritius, eine Safari ... mehr

Wer bekommt Jessica Paszkas letzte Rose?

Am Mittwoch stehen bei der " Bachelorette" die Dreamdates an. In dieser Staffel wird es spannend, wie nie. Denn kurz vor dem Finale geht Jessica Paszka noch einmal mit allen drei Rosenkavalieren aufs Ganze. Die Dreamdates strotzen bekanntermaßen vor Romantik ... mehr

Jannas "Bachelorette"-Kolumne: Wie viel Charme bleibt noch in Wallenhorst und Co.?

Endlich Homedates! Heißt im Grunde nichts anderes, als dass die pflegeproduktgesättigten Wesen aus der TUI-Premium-Welt zurück in die Wirklichkeit geholt werden. Wenn das Picknick vor Sonnenuntergangkulisse am Meer gegen den Gartenteich in Wallenhorst getauscht ... mehr

Alena Gerber: "Das Baby ist keine Selbstverständlichkeit"

Bei Alena Gerber kann es jeden Moment so weit sein. Das schöne Model ist im neunten Monat schwanger und muss jeden Moment mit der Geburt rechnen. Vorher hat die 27-Jährige aber noch einmal mit t-online.de über ihre Schwangerschaft gesprochen. "Ich bin unglaublich ... mehr

Bachelorette: "Playboy"-Fotos von Jessica Paszka

Bei "Die Bachelorette" sucht sie zurzeit die Liebe fürs Leben, im " Playboy" wahrscheinlich ihren BH. Für das Herrenmagazin hat Jessica Paszka jetzt die Hüllen fallen lassen. In der aktuellen Ausgabe der Männerzeitschrift zeigt die 27-Jährige, was sie zu bieten ... mehr

Bachelorette 2017: Jannas Kolumne: Erste Nacht mit Jessica

Achja, was soll ich sagen?! Die aktuelle " Bachelorette"-Folge hat einen Rekord gebrochen. So langweilig war es in der gesamten Staffel noch nie. Dabei gab es wahrscheinlich zum ersten Mal Sex. Nachdem ich während der ersten eineinhalb Stunden mehrere ... mehr

Bachelorette 2017 Jessica Paszka in grausamer Zeitschleife gefangen!

Hat uns RTL diesmal eine Wiederholung untergejubelt? Die meisten Szenen gab es doch schon mal. Aufatmen, denn zum Glück sind die Kandidaten dann doch so einmalig einzellig, dass sich die neue Folge sehr wohl unterscheidet von der von vor drei Jahren. Was bisher geschah ... mehr

Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?

Am Mittwochabend wurde es zwischen der Bachelorette Jessica Paszka und dem Rosenkavalier Sebastian extrem heiß. Hat er den Sieg etwa schon in der Tasche? Die erotische Spannung zwischen den beiden war sogar durch den Fernseher hindurch spürbar. Die Bachelorette ... mehr

"Bachelorette"-Kolumne: Großes Eierschaukeln & Flamenco Tanz

RTL, Mittwochabend, 20:18 Uhr: Schornsteinfeger Alexander greift sich erstmal schön zwischen die Beine und läutet damit die Sendung ganz gelungen ein. Ein großes Eierschaukeln und irgendwo dazwischen eine Bachelorette, für die sich zwischendurch keiner ... mehr

Körbe am fließenden Band: Doppelte Abfuhr für Bachelorette Jessica

In der dritten Nacht der Rosen hatte Bachelorette Jessica Paszka wieder die Qual der Wahl. Doch dieses Mal wurde ihr die Entscheidung abgenommen. Die 27-Jährige kassierte gleich zwei Körbe. Mediziner Manuel und Augenoptiker René verließen die Kuppelshow freiwillig ... mehr

Das sagt Jessis PBB-Flirt zu ihrer Liebessuche im TV

Jessica Paszka lässt nichts anbrennen. Die schöne 27-Jährige sucht verzweifelt nach der großen Liebe. Dieses Jahr will sie bei "Die Bachelorette" in Sevilla endlich den Mann fürs Leben finden. 2014 versuchte sie ihr Glück bereits bei Bachelor Christian ... mehr

Die absurdesten Sprüche aus "Die Bachelorette" 2017

Es ist ein Hochgenuss für Trash-TV-Liebhaber! Die Bachelorette lässt wieder rote Rosen regnen. Bereits seit fünf Folgen liefern die einsamen Herzen absurde Zitate am laufenden Band. 20 einsame Herzen buhlen seit fünf Wochen um die Gunst von Bachelorette Jessica Paszka ... mehr

"Bachelorette" 2017 mit Jessica Paszka: Kolumne - Folge 2

"Perfekte Umgebung für große Gefühle", so führte die RTL-Stimme die traumhaften Marbella-Bilder für den Zuschauer ein. Doch für unsere kleinen Bachelorette-Männchen wurde die Stadt am Meer zum Horrorort. Warum? Vielleicht weil sie die ganze Zeit im Fitness ... mehr

"Bachelorette": Martin kennt kein Pardon mit Johannes

Als Bachelorette sucht Jessica Paszka bei RTL ihren Traumprinzen. In der zweiten Nacht der Rosen wollten alle Männer noch einmal mit der schönen Brünetten sprechen und so ihre Chancen verbessern. Doch bei Kandidat Johannes ging das richtig schief.  Der hübsche Blonde ... mehr

"Bachelorette": Jessica Paszka sich im Bikini auf Instagram

Als Bachelorette sucht Jessica Paszka aktuell ihren Traumprinz bei RTL. Und auf was für einen Luxuskörper der sich freuen kann, zeigt die 27-Jährige jetzt schon mal auf Instagram.  Im super knappen Bikini sonnt sich die TV-Schönheit am Meer. Als Bachelorette ... mehr

Schock bei der "Bachelorette": Kandidat Julian ist kein Unbekannter

Am Mittwoch gab es die Auftaktfolge von "Die Bachelorette". Drei Männer flogen direkt in der ersten Nacht der Rosen raus, bei einem von ihnen handelt es sich um Julian und der ist für Jessica Paszka kein Unbekannter. "In dem Moment als ich aus dem Auto stieg ... mehr

"Bachelorette" 2017: Die Highlights zur ersten Folge

Der Startschuss ist gefallen! 20 Männer buhlten gestern Abend bei "Die Bachelorette" um die Gunst von  Jessica Paszka. Bei t-online.de kommentieren Alisa Persch und  Leonard Freier mittwochs in jeder Werbepause live auf Facebook. Die Highlights der beiden sehen ... mehr

Die Bachelorette 2017: "Aussehen wie'n Model, Charakter wie 'ne Dicke"

Bachelorette, das bedeutet etwas weniger Geschrei als beim Bachelor, ganz viel dumme Sprüche von testosterongeladenen Alphamännchen und trotzdem jede Menge Unterhaltung. Ja, das geht wirklich. In dieser Staffel verteilt Jessica Paszka die Rosen, und die ist quasi ... mehr

"Bachelorette" 2017: Leonard Freier und Alisa Persch kommentieren live

Endlich ist es soweit: Heute Abend startet "Die Bachelorette" und 20 Männer buhlen um die Gunst von Jessica Paszka. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin dreht den Spieß um. Ein Novum in der RTL-Kuppelshow. Bei t-online.de kommentieren Alisa Persch und Leonard Freier in jeder ... mehr

"Bachelorette" 2017: Was wurde aus Jessica Paszkas Vorgängerinnen?

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette und verteilt ab Mittwochabend Woche für Woche Rosen auf RTL – dabei wird sie hoffentlich den Mann ihrer Träume kennenlernen. Doch wie geht es ihren Vorgängerinnen und was machen sie heute? Monica Ivancan Ganze 13 Jahre ... mehr

Die Bachelorette steht fest: Jessica Paszka verteilt bald Rosen

Schon lange wird es gemunkelt, jetzt ist es ganz offiziell bestätigt: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette und verteilt ab 14. Juni Woche für Woche mittwochs Rosen auf RTL – dabei wird sie hoffentlich den Mann ihrer Träume kennenlernen. 2014 war die heute ... mehr

Jessica Paszka ist die neue RTL-Bachelorette

Eingefleischten Trash-TV-Liebhabern dürfte Jessica Paszka durch ihre " Bachelor"-Teilnahme im Jahr 2014 und ihre Zeit bei " Promi Big Brother" im vergangenen Herbst bekannt sein. Jetzt ist die Blondine die neue RTL-Bachelorette. Schon länger wurde darüber gemunkelt ... mehr

"Die Bachelorette" sucht "Bachelor": Starttermin ist bekannt

Fans der Kuppelshow "Die Bachelorette" können sich freuen: Dass es in diesem Jahr eine neue Staffel geben wird, ist längst bekannt. Jetzt hat RTL allerdings auch den Starttermin verraten. Und der ist nicht mehr lange hin.  Ab dem 14. Juni sucht die Bachelorette ... mehr

Promi Big Brother: Jessica Paszka und Frank Stäbler's Verlobte treffen sich

Flirts, Neckereien und sogar ein kulinarischer Sex-Talk vor laufenden Kameras - Frank Stäbler und Ex-" Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka sorgten bei " Promi Big Brother" für erotisches Knistern. Der Haken: Stäbler ist verlobt. Auf der Aftershow-Party nach dem Finale ... mehr

Promi Big Brother 2016: Was Franks Verlobte Sandra zum Paprika-Talk sagt

An Tag zwölf wurde es ganz schön feurig im " Promi Big Brother"-Haus.  In der Kanalisation genossen Jessica Paszka und Frank Stäbler traute Zweisamkeit und scharfes Bettgeflüster mit Gemüse-Metaphern.  Doch hat der Ringer nicht eigentlich eine Freundin ... mehr

Promi Big Brother: Bettgeflüster zwischen Jessica Paszka und Frank Stäbler

Ist Frank Stäbler nicht verlobt? Doch, ist er. Aber während der zweisamen Stunden mit Jessica Paszka im " Promi Big Brother"-Keller scheint er das zu vergessen. An Tag zwölf kam es zwischen den beiden zu scharfem Bettgeflüster mit Gemüse-Metaphern. Und jetzt haben ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Im Luxusbereich lagen die Nerven blank

Was war denn da im Luxusbereich von " Promi Big Brother" los? Man hatte das Duell gewonnen, Ben Tewaag war nicht herausgewählt worden. Trotzdem hing der Haussegen gehörig schief, und die Nerven lagen blank. Offenbar hatten Bens pausenlos geäußerte Gewissensbisse ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Jessica Paszka kuschelt auch mit Mario Basler

Bald ist im " Promi Big Brother"-Haus keiner mehr übrig, mit dem Jessica Paszka noch nicht angebandelt hätte. In Folge zehn durfte nun Ex-Kicker Mario Basler Körperkontakt mit der 26-Jährigen aufnehmen. Für Mario, Ben, Jessica und Co. war es bereits ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Jetzt spricht der Vater von Jessica Paska

Im " Promi Big Brother"-Haus liefert Jessica Paszka zurzeit die reinste One-Woman-Show ab. Mal flirtet sie mit Frank Stäbler, mal fummelt sie mit Prinz Marcus oder erzählt von ihren lesbischen Liebeserfahrungen. Dazwischen zeigt sie sich vorzugsweise nackt ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Jessica Paszka bringt Joachim Witt zum Weinen

Die Partystimmung im  " Promi Big Brother"-Luxusbereich  war großartig. Doch dann kippte sie. Einer weinte, eine kotzte und der einer lallte.  Sat.1 hatte nach einer gewonnenen Challenge reichlich Alkohol spendiert und die Bewohner - die dabei Tierkostüme tragen mussten ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Das sagt die Verlobte von Frank Stäbler

Sie sind die Turteltäubchen des Containers: Seit Tag eins sind Ex-" Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka und Ringer Frank Stäbler ein Herz und eine Seele. Sie verstehen sich, sie necken sich und hängen 24 Stunden aufeinander. Doch was sagt eigentlich Franks Verlobte ... mehr

Promi Big Brother 2016: Rauswurf von Edona James ist "Schwachsinn"

Sie giftete gegen andere Kandidaten, teilte unter der Gürtellinie aus - und schoss sich so bei " Promi Big Brother" selbst ins Aus. Am Ende sei das Material der 29-Jährigen nicht sendefähig gewesen, erklärt ihr Manager Roman Wagner gegenüber t-online ... mehr

"Promi Big Brother": Edona und Jessica vergleichen die "Schmuckkästchen"

Trash-TV hat seinen Tiefpunkt erreicht. Gestern Abend schickte Sat.1 in der neuen Staffel von " Promi Big Brother" die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den Container. Und die sorgte gleich am ersten Tag mit einem etwas bizarren Vagina-Vergleich für helle ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018