• Home
  • Themen
  • John F. Kennedy


John F. Kennedy

John F. Kennedy

Jackie Kennedy ist auch 20 Jahre nach ihrem Tod eine Legende

Zum 20.

Jackie Kennedy starb am 19. Mai 1994 an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Die ehemalige First Lady der USA gilt immer noch als Stil-Ikone
Jan Schmidt

Ein alles vernichtender Atomkrieg ist nur einen Knopfdruck entfernt, als sowjetische U-Boote und US-amerikanische Kampfschiffe im Oktober 1962 vor Kuba aufeinandertreffen.

Zwei Staatsmänner des Kalten Krieges: Sowjet-Chef Nikita Chruschtschow (vorne) und US-Präsident John F. Kennedy (re.).

Jahrzehntelang hütete eine ehemalige Praktikantin des Weißen Hauses ihr schmutziges Jugend-Geheimnis - nun bricht sie ihr Schweigen: Mimi Alford war gerade 19 Jahre alt und noch Jungfrau als sie der US-Präsident John F.

Rastloser Schürzenjäger: US-Präsident John F. Kennedy war für seine zahlreichen Affären bekannt
Karl-Theodor zu Guttenberg
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website