• Home
  • Themen
  • Katy Perry


Katy Perry

Katy Perry

Nach Streit um Song: Millionenstrafe für Katy Perry

Das Urteil im Urheberrechtsstreit ist gefallen. Fast drei Millionen Dollar müssen Katy Perry und ihr Team nun Strafe zahlen. Das entschied jetzt eine Jury in Los Angeles.

Katy Perry: Die Sängerin muss eine Strafe zahlen.

"Du sollst nicht stehlen", lautet eines der zehn Gebote. Doch daran hat sich Katy Perry nun offenbar nicht gehalten. Die Sängern bediente sich bei einem ihrer Songs ausgerechnet am Werk eines christlichen Rappers. 

Katy Perry: Die Sängerin hat einen Song geklaut.

Bei der "Met Gala" in New York ist ein erstaunliches Foto entstanden. Es zeigt Céline Dion dabei, wie sie Katy Perry küsst. Und die ist als Burger verkleidet zu der Veranstaltung gekommen.

Céline Dion: Die Sängerin teilte jetzt ein Foto mit Seltenheitswert.

Orlando Bloom weiß die Herzen der Frauen zu erobern. Der Schauspieler hielt am Valentinstag um die Hand von Katy Perry an. Und die sagte "Ja", wie ein Instagram-Post zeigt.

Katy Perry und Orlando Bloom: Beide schweben auf Wolke Sieben.

Findet die amfAR-Gala statt, so lassen sich die Megastars nicht zweimal bitten. Für die Unterstützung der AIDS-Forschung flanierten Heidi Klum und Co. über den roten Teppich.

Heidi Klum: Das Model flanierte in einem roten Kleid von Designer Zac Posen über den Teppich.

Wenn Hollywood nach Monte Carlo kommt, heißt es kleckern statt klotzen. Deshalb hat es sich Charlène von Monaco auch nicht nehmen lassen, modisch richtig aufzutrumpfen. 

Paarweise: Fürst Albert und seine Ehefrau Charlène posieren mit Sängerin Katy Perry und Hollywoodstar Orlando Bloom.

Großer Glamour, opulente Kleider und große Dekolletés: Bei der Met Gala in New York haben die Stars den roten Teppich in einen Laufsteg verwandelt. 

Glänzende Aussichten: Katy Perry, Rihanna und Kim Kardashian bei der Met Gala 2018 in New York.

Katy Perry und ihre Eltern haben nicht das beste Verhältnis. Jetzt war das Pastorenpaar zu Besuch bei "American Idol", wo die Sängerin in der Jury sitzt. Ein schönes Treffen war es jedoch nicht.

Katy Perry: Der Aufritt ihrer Eltern dürfte ihr gar nicht gefallen haben.

Selbst für Promi-Verhältnisse ist das ein ungewöhnlicher Streit. Seit Jahren schon kämpfen zwei Nonnen gerichtlich gegen Sängerin Katy Perry. Eine von ihnen brach nun zusammen und starb. 

Katy Perry: Sie befindet sich in einem Rechtsstreit mit Nonnen.

Viele Promis nehmen gerne ein Bad in der Menge. Katy Perry hat das jetzt wörtlich genommen. Allerdings war eine technische Panne Schuld...

Katy Perry bei einem Konzert in Montreal.

Immer wieder machen sich die Gerüchte breit, dass der Schauspieler Orlando Bloom und Katy Perry wieder ein Paar sein sollen.

Katy Perry äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus.

"One Love Manchester" begann mit einer Schweigeminute für die Anschlagsopfer. Viele der Konzertbesucher trugen Anstecker mit der Aufschrift "Für unsere Engel".

50.000 Zuschauer sahen Ariana Grande bei ihrem Benefizkonzert "One Love Manchester".

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website