• Home
  • Themen
  • Katy Perry


Katy Perry

Katy Perry

Katy Perry will bald auf Deutschland-Tour gehen

US-Popstar Katy Perry hat sich in Berlin bei ihren Fans zurück gemeldet - mit neuer Kurzhaarfrisur und neuer Musik.

Sängerin Katy Perry will bald wieder in Deutschland auf Tour gehen.

Der Sänger leidet anscheinend bis heute an der Trennung

John Mayer trauert Katy Perry nach
dpa/mam

Nach dem Liebes-Aus mit Orlando Bloom setzt Katy erst einmal auf eine neue Frisur.

Katy Perry mit blonden Haaren
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Was Sängerin Katy Perry über Sex, Liebe und vor allem ihre Ex-Männer denkt, teilt sie jetzt sehr offenherzig in einem Interview der "Cosmopolitan" mit.

Sängerin Katy Perry über ihre Ex-Männer.

Diese Sängerin lässt auch nichts anbrennen, um sich wieder in die Schlagzeilen zu bringen: Bei Miley Cyrus `s Tour, die mit sehr knappen Outfits und eindeutigen Posen für Furore sorgte, trat sie im Staples-Center auf - und knutschte dort kurzerhand auch…

Miley Cyrus (li.) knutscht bei einem Konzert Kollegin Katy Perry.

Beeindruckendes Star-Aufgebot bei "Schlag den Raab": In der Show war neben Rapper Eminem und Adel Tawil auch Katy Perry zu Gast.

Katy Perry fiel auf einen Gag von Moderator Stefan Raab rein.

Da hat sie aus dem ganz privaten Nähkästchen geplaudert: US-Popsängerin Katy Perry verrät in der Juliausgabe des Magazins "Vogue", wie sie einst für ihren Ex-Mann Russell Brand fühlte und wer tatsächlich Schuld an der Scheidung des ehemaligen Glamour-Paa…

Katy Perry

Am Samstagabend ging es bei DSDS um die begehrte Halbfinal-Wurst: Vier starke Sänger und Sängerinnen hatten es bis in die neunte Show geschafft und konnten der Jury um Dieter Bohlen und dem Publikum beweisen, dass sie in Sachen Gesang einiges drauf haben.

DSDS: Fabienne Rothe ist raus.

So sexy hat man Schlumpfine selten gesehen: Bei der Premiere des neuen "Die Schlümpfe"-Films in New York schlüpfte Katy Perry in die Rolle der blonden Schlumpfdame und stahl allen die Show.

t-online news
Miley Cirus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards in New York.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website