• Home
  • Themen
  • Naomi Ōsaka


Naomi Ōsaka

Naomi Ōsaka

Serena Williams musste nach US-Open-Finale in Therapie

2018 verlor Serena Williams das Finale der US Open. Die Niederlage und ein damit verbundener Streit mit dem Schiedsrichter setzten der Tennisspielerin so zu, dass sie danach therapeutische Hilfe in Anspruch nahm. 

Serena Williams: Nach den US-Open 2018 brauchte sie Hilfe.

Eine Woche vor dem Wimbledon-Auftakt ist French-Open-Siegerin Ashleigh Barty nun auch offiziell die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste...

Nach ihrem Sieg in Birmingham neuer Nummer eins der Frauen: Ashleigh Barty.

Mit Kevin Krawietz und Andreas Mies ist nach 26 Jahren wieder ein deutsches Doppel ins French-Open-Finale eingezogen. Ihre Gegner dort stehen allerdings noch nicht fest.

La Ola ins Paris: Kevin Krawietz (r.) und Andreas Mies feiern mit den Zuschauern ihren Finaleinzug bei den French Open.

Naomi Osaka hat sich mit dem Sieg bei den Australian Open endgültig in der Weltspitze etabliert. Die 21-jährige überragt auf dem Court – und abseits davon. 

Siegerlächeln: Naomi Osaka bei den Australian Open.
  • David Digili
Von David Digili

Im Top-Duell gegen die US-Open-Siegerin Naomi Osaka setzt sich Angelique Kerber durch – und zeigt sich danach erleichtert. Doch die nächste schwere Gegnerin wartet schon.

Voll fokussiert: Angelique Kerber.

Der emotionale Auftritt von Serena Williams im Damen-Finale der US Open sorgt weiter für Wirbel. Auslöser ist die Zeichnung eines australischen Karikaturisten, die stark kritisiert wird.

Serena Williams: Der US-Tennisstar lieferte sich im Finale der US Open hitzige Diskussionen mit dem Schiedsrichter.

Der Traum vom deutschen Finale in Wimbledon ist geplatzt. Julia Görges verlor ihr Halbfinale chancenlos. Doch Angelique Kerber hat weiter die Chance auf einen historischen Triumph.

Erreichte zum zweiten Mal das Finale von Wimbledon: Angelique Kerber

Die deutschen Top-Spieler Alexander Zverev und Angelique Kerber haben für die erste Runde der US-Open lösbare Aufgaben zugelost bekommen.

Alexander Zverev (links) und Angelique Kerber haben machbare Aufgaben in der 1. Runde der US Open.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website