Sie sind hier: Home > Themen >

Rainer Bonhof

Thema

Rainer Bonhof

1. FC Köln: Gerüchte um Interesse an Chuba Akpom

1. FC Köln: Gerüchte um Interesse an Chuba Akpom

Egal ob 1. FC Köln, Fortuna, Viktoria oder die vielen kleineren Kölner Sportvereine: Sport spielt in Köln eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie darum alle wichtigen Informationen rund um das Thema Sport in der Region ... mehr
Gladbach gegen FC Köln - Bonhof voller Ehrfurcht: 

Gladbach gegen FC Köln - Bonhof voller Ehrfurcht: "Weisweiler hat Borussia gemacht"

Mönchengladbach (dpa) - Rainer Bonhof hatte eine besondere Beziehung zu Hennes Weisweiler, der an diesem Donnerstag 100 Jahre alt geworden wäre. Der spätere Weltmeister kam im Januar 1970 als 18-Jähriger zu Borussia Mönchengladbach. Weisweiler schulte das Talent ... mehr
Bonhof:

Bonhof: "Boateng hat von Jupp eine geistige Spritze bekommen"

Er war Teil der berühmten Weisweiler-Elf und wurde 1974 Weltmeister. Heute ist Rainer Bonhof Vizepräsident von Borussia Mönchengladbach. Bei t-online.de spricht er über Jupp Heynckes, die früheren Zeiten und die WM-Chancen der Gladbacher. Ein Interview von Benjamin ... mehr
Herz-OP bei Weltmeister Rainer Bonhof

Herz-OP bei Weltmeister Rainer Bonhof

Einen Tag vor seinem 65. Geburtstag musste sich Rainer Bonhof einer Herz-Operation unterziehen. Ihm wurden zwei Stents eingesetzt, nachdem er am Montag über Schmerzen in der Brust geklagt hatte. Der Weltmeister von 1974 wurde am Dienstagmittag im Gladbacher ... mehr
Nach Manchester-Spielabsage: Gladbach-Fans erhalten ihr Geld zurück

Nach Manchester-Spielabsage: Gladbach-Fans erhalten ihr Geld zurück

Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist mit dem neuen Spieltermin für das abgesagte Champions-League-Duell bei Manchester City ( ab 20.30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) unzufrieden. "Wir hatten einen anderen Wunsch: Anstoß 18 Uhr Ortszeit. Angeblich ... mehr

Gladbach siegt gegen Schlusslicht Paderborn

Die Spieler klatschten sich mit einem breiten Grinsen ab und ließen sich zusammen mit Trainer Marco Rose von den Fans in der Nordkurve feiern. Borussia Mönchengladbach hat sich mit einem Arbeitssieg gegen den SC Paderborn die Chance auf die erste Herbstmeisterschaft ... mehr

Rückblick: Duelle zwischen Borussia und Bayern in Mönchengladbach

Mönchengladbach (dpa) - 102 Bundesliga-Duelle lieferten sich die beiden alten Rivalen Borussia Mönchengladbach und FC Bayern bereits. Von den bislang 51 Spielen in Mönchengladbach fanden 14 im heutigen Borussia-Park statt. Viele der spektakulären und torreichen ... mehr

Bundesliga-Topspiel - Gladbach vs. Bayern: Gipfel voller Tradition und Brisanz

Mönchengladbach/München (dpa) - Hansi Flick blickte der brisanten Renaissance eines geschichtsträchtigen Bundesliga-Duells mit leuchtenden Augen entgegen. "In meiner Kindheit war Gladbach gegen Bayern immer ein Klassiker. Mein Bruder war der Gladbach ... mehr

Geburtstag am 5. Dezember - Erfinder des Borussen-Mythos: Weisweiler wäre 100 geworden

Mönchengladbach (dpa) - Als Marco Rose neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach wurde, führte ihn einer der ersten Wege in das neue Club-Museum "FohlenWelt". Seinem berühmtesten Vorgänger zu entkommen, ist dort noch schwieriger als ohnehin schon bei Borussia ... mehr

Bonhof: Weisweiler der "eigentliche Vater" des Rhein-Derbys

Mönchengladbach (dpa) - Ohne Hennes Weisweiler hätte es die heutige Rivalität zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln in dieser Form nicht gegeben - diese Ansicht vertritt Rainer Bonhof noch heute. "Ich würde behaupten: Er ist der eigentliche Vater dieses ... mehr
 


shopping-portal