• Home
  • Themen
  • ZDF


ZDF

ZDF

"Die SPD kann sich nicht wie ein trotziges Kind verhalten"

Zum Regieren verdammt: Immer mehr SPD-Politiker erwärmen sich für eine Neuauflage der Großen Koalition. Zugleich weist die Spitze der Partei eine Führungsdebatte um Martin Schulz zurück.

SPD-Chef Martin Schulz und Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz: auch nach stundenlangen Gesprächen hat sich die SPD nicht auf einen klaren Kurs in der Regierungskrise geeinigt.

"Eine B-Mannschaft? Vergiss es", sagte ZDF-Experte Oliver Kahn vor Bayerns Sieg gegen Anderlecht. Aber eine dicke Überraschung gab es doch in der Startelf.

Marco Friedl nach dem Abpfiff mit Javi Martinez.

Das ZDF wiederholt seine Dramedy-Serie "Familie Braun" aus aktuellem Anlass. Sie ist in New York in der Kategorie Short-Form-Series mit dem International Emmy ausgezeichnet worden.

Die vom ZDF produzierte Mini-Serie "Familie Braun" um eine Neonazi-WG hat einen Emmy gewonnen

Einem Betrüger im Netz aufzusitzen kann auch Stars passieren. So geschehen bei ZDF-Moderatorin Dunja Hayali. Von dem Erlebnis und ihrem Schock danach hat sie jetzt berichtet. 

Die ZDF-Moderatorin Dunja Hayali: Im Internet ist die Talkmasterin zum Opfer eines Betrügers geworden.

Normalerweise ist die Schlagersängerin alles andere als gruselig. Doch genau so präsentierte sich Helene Fischer nun in einem Video.

Helene Fischer soll sich bei einer Performance verletzt haben.

Da hat wohl jemand sein Paket nicht bekommen! ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat ihrer Wut auf die DHL jetzt Luft gemacht und bei Twitter Tacheles gesprochen. Ihre Worte sind deutlich. 

Dunja Hayali musste für ihren Wut-Post Kritik einstecken.

Die Scharia wird oft mit extremen Auswüchsen des Islam gleichgesetzt. Das ist Unsinn. Alle Gläubigen egal welcher Religion befolgen ihre "Scharia", erklärt Lamya Kaddor.

Die Scharia gilt auch in Deutschland: Muslime wollen mit ihrem Verhalten Gott gefallen.

Als Kommissarin Bella Block ermittelt TV-Star Hannelore Hoger am Samstag zum vorletzten Mal im ZDF. In ihrer Biografie berichtet sie jetzt erstmals über ihr schwieriges Verhältnis zu Männern.

Hannelore Hoger ist auch als Single nicht unglücklich.

Zweites Spiel unter Jupp Heynckes, zweiter Sieg für den FC Bayern. Die Münchner zeigten gegen Celtic Glasgow eine starke Vorstellung und meldeten sich in der Champions League eindrucksvoll zurück.

Arjen Robben (links), Torschütze Mats Hummels (Mitte) und Joshua Kimmich von München jubeln über das 3:0.

Der ZDF-Intendant hat sich gegen einen Vorschlag für nur noch einen nationalen Sender ausgesprochen. Auch von anderen Seiten gibt es Kritik an der Forderung.

Der Intendant des ZDF, Thomas Bellut, ist gegen die Abschaffung des Ersten als nationalem Sender.

Ein verregneter Tag in Hamburg. Im Hotelzimmer mit Alsterblick treffe ich auf ChrisTine Urspruch zum Interview – und die ist trotz eines glühenden Ohres noch ganz schön in Plauderlaune.

Seit 2014 spielt ChrisTine Urspruch die Kinderärztin Dr. Valerie Klein in der ZDF-Serie "Dr. Klein".

Momentan spielt sie die Franzi in "Notruf Hafenkante". Doch im t-online.de-Interview spricht die 41-Jährige ganz offen über ein mögliches Comeback.

Rhea Harder hatte eine tolle Zeit bei GZSZ.

Vor dem wichtigen Champions-League-Spiel gegen Paris St. Germain versucht Carlo Ancelotti, alle Gerüchte zu beenden. Außerdem hat er eine frohe Botschaft für den Meister.

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti will seinen Star-Stürmer Robert Lewandowski so lange wie möglich halten.

Am Montag erklärte Frauke Petry, dass sie nicht der zukünftigen AfD-Bundestagsfraktion angehören will. Heute könnten ihr andere Abgeordnete der Rechtspopulisten folgen.

Kurz nach der Bundestagswahl sorgte Frauke Petry, Bundesvorsitzende der AfD, für einen Eklat. Sie hatte erklärt, dass sie nicht der AfD-Fraktion im Parlament angehören wolle.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website