t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Channing Tatum teilt Nacktfoto aus der Dusche auf Instagram


Wette verloren
Channing Tatum teilt Nacktfoto aus der Dusche

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Channing Tatum zeigt sich im Adamskostüm.Vergrößern des BildesChanning Tatum zeigt sich im Adamskostüm. (Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wettschulden sind Ehrenschulden. So sieht es auch Channing Tatum und zeigt sich deshalb auf Instagram nackt unter der Dusche.

Das Foto aus der Dusche, mit dem Channing Tatum gerade seine Fans überraschte, postete er tatsächlich nicht ganz freiwillig. Er hat ein Spiel gegen seine angebliche neue Freundin, die Popmusikerin Jessie J, verloren.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Schauspieler, der unter anderem für mehrere Teile des Stripperfilms "Magic Mike" bekannt ist, postete das freizügige Foto auf seinem Account. Dazu gab er seinen Fans den Hinweis, dass Jessica Cornish (das ist der bürgerliche Name von Jessie J) das Bild ausgesucht habe. Er habe eine Runde des Holzklotzspiels Jenga gegen die Sängerin verloren und musste deshalb ein Foto ihrer Wahl mit der Welt teilen. "Ich spiele nie wieder mit ihr Jenga", schloss er seine Nachricht.

"Sharing is caring"

Schon länger wird gemunkelt, dass Channing Tatum und Jessie J ein Paar sind. Die britische "Price Tag"-Interpretin und der 39-jährige Hollywoodstar wurden zusammen auf Konzerten gesehen. Außerdem nehmen sie mit Fotos und Kommentaren in ihren sozialen Medien aufeinander Bezug. Auch das Nacktfoto von Channing Tatum wurde von der 31-Jährigen kommentiert. "Sharing is caring" schrieb sie unmissverständlich hinzu. Das könnte man dahingehend interpretieren, dass sie den Fans etwas Gutes tun will, indem sie ihren Freund ein freizügiges Foto von sich teilen lässt.

Channing Tatum war zuvor mit seiner Kollegin Jenna Dewan verheiratet. Die beiden hatten nach fast neun Jahren Ehe im April 2018 ihre Trennung bekanntgegeben. Sie haben eine gemeinsame Tochter, die fünf Jahre alte Everly.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website