t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Charlotte Würdigs Beauty-Beichte: "Ja, ich habe was machen lassen"


Beauty-Beichte
Charlotte Würdig: "Ich habe was spritzen lassen"

Von t-online, elli

Aktualisiert am 22.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Moderatorin Charlotte Würidg: Über ihr Aussehen wurde heftig diskutiert.Vergrößern des BildesModeratorin Charlotte Würidg: Über ihr Aussehen wurde heftig diskutiert. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat sie sich unters Messer gelegt oder nicht? Diese Frage wurde kürzlich im Netz heiß diskutiert. Jetzt räumt Moderatorin Charlotte Würdig gewisse Eingriffe ein.

Sie hat zwei Kinder, eine Karriere als Moderatorin und Buchautorin und nebenbei auch noch mit einem eigenen Fitness- und Ernährungsprogramm für Aufsehen gesorgt. Kurz: Charlotte Würdig steht mit beiden Beinen im Leben und im Licht der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account tummeln sich rund 147.000 Fans – und die staunten nicht schlecht, als die Ehefrau von Rapper Sido kürzlich ein Foto gepostet hat, auf dem ihr Gesicht deutlich straffer und verändert wirkte. An der Diskussion, die daraufhin entfachte, beteiligte sich die 40-Jährige nicht. Bis jetzt! Denn in einem Interview klärt Charlotte Würdig jetzt auf.

"Ja, ich habe was machen lassen – und das meine ich jetzt nicht nur mit Wasser und Seife im Gesicht", betont die zweifache Mutter gegenüber RTL. "Ich habe zwar nichts schneiden lassen, aber ich habe was spritzen lassen. Ja, ich habe mein Gesicht optimiert. Wow!"

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Warum das für viele Menschen immer noch ein so großes Thema ist, über das diskutiert wird, kann Charlotte Würdig nicht verstehen. "Ich finde, es wird höchste Zeit, dass wir alle mal darüber reden", stellt sie klar. Die Tatsache, dass sie sich Hyaluron habe spritzen lassen, ist für Charlotte Würdig nämlich genauso normal, wie andere Beauty-Behandlungen auch. "Natürlich gehört das Gesicht auch zu meinem Körper – genauso wie mein Hintern und meine Arme und meine Füße – ich gehe ja auch zur Fußpflege", stellt sie fest.


Für ihre offenen Worte wird die Moderatorin jetzt auf Instagram gefeiert. Zumindest von einigen. Andere dagegen können nicht verstehen, mit was für einer Leichtigkeit Charlotte Würdig Beauty-Eingriffe und Hyaluron-Unterspritzungen anpreist. Schönheit und die Kosten dafür liegen halt immer im Auge des Betrachters.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website