t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Olympiasieger Robert Harting ist Vater geworden – seine Frau bricht Rekord


"Brauchen Zeit, um es zu verarbeiten"
Robert und Julia Harting werden Eltern und brechen Rekord

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 05.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Olympiasieger Robert Harting und seine Frau Julia: Das Ehepaar ist zum ersten Mal Eltern geworden.Vergrößern des BildesOlympiasieger Robert Harting und seine Frau Julia: Das Ehepaar ist zum ersten Mal Eltern geworden. (Quelle: imago images / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Robert und Julia Harting sind Eltern von Zwillingen geworden. Der Diskus-Olympiasieger informierte jetzt im Internet über die Umstände der Geburt.

Ganze 15 Stunden habe der "Geburtsmarathon" gedauert, schreibt Robert Harting auf Instagram. Für den Sportler und seine 29-jährige Frau ist es der erste Nachwuchs. Die Kinder kamen bereits vor einer Woche zur Welt.

"Wir haben es sicher geschafft"

Bisher hatte der 34-Jährige die freudige Nachricht aber für sich behalten. "Es war ein bewegendes Ereignis, das nun eine Woche hinter uns liegt. Wir brauchen etwas Zeit, um es zu verarbeiten.", schreibt er unter ein Bild, auf dem das Geburtsdatum, der 30. Mai, festgehalten ist. "Wir haben es sicher geschafft", so Harting weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Julia sorgte mit Gewicht in ihrem Bauch für Rekord

Der dreimalige Weltmeister verrät weiter, dass seine Frau Julia mit den gemeinsamen Zwillingen für einen Rekord in der Berliner Klinik Charité gesorgt habe. Ihre beiden Kinder haben "3820g + 3015g" gewogen – insgesamt stolze 6.835 Gramm. Das Ehepaar sei dem Geburtsklinikteam sehr dankbar, erklärt Harting weiter.


"Die Zwillinge wachsen und sind super süß", so der stolze frischgebackene Vater weiter. Außerdem betonte er, dass sie sehr laut seien und viel Hunger haben. Glückwünsche und "Gefällt mir"-Angaben gab es bereits nach einer Stunde zahlreiche. Besonders viele Sportler sprachen ihre Wünsche aus und freuten sich mit dem Ehepaar. Darunter zum Beispiel: Alexandra Wester, Pamela Dutkiewicz, Sandra Perkovic, Silvio Heinevetter, Anna und Lisa Hahner oder Alexander Rödiger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website