t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Moritz Bleibtreu – Tier-Foto sorgt bei Fans für Empörung: "Geht gar nicht"


"Geht gar nicht"
Moritz Bleibtreu: Mit diesem Tierfoto verärgert er seine Fans

Von t-online, iger

Aktualisiert am 16.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Moritz Bleibtreu: Der Schauspieler hat mit einem tierischen Post für entsetzen unter seinen Followern gesorgt.Vergrößern des BildesMoritz Bleibtreu: Der Schauspieler hat mit einem tierischen Post für entsetzen unter seinen Followern gesorgt. (Quelle: Harold Cunningham/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieses Urlaubsbild kam nicht bei jedem gut an. Moritz Bleibtreu hat mit seinen Followern ein tierisches Foto geteilt und die sind außer sich. Zu sehen sind Tintenfische an der Leine.

Mit diesem Strandbild hat Moritz Bleibtreu für seine Fans keine Urlaubsstimmung aufkommen lassen. Der Schauspieler präsentiert auf Instagram ein Bild von zwei Tintenfischen. Die Meerestiere wurden mit bunten Klammern an einer Wäscheleine aufgehängt. Wo genau das Foto entstanden ist und wer die Tiere dort befestigt hat, bleibt unklar.

Der "Lommbock"-Star setzt unter dem Schnappschuss lediglich ein Tier-Emoji. Über hundert Kommentare sind bisher unter seinem Beitrag eingeprasselt. Ein Abonnent schreibt: "Die armen Geschöpfe." Eine andere Nutzerin meint: "Geht gar nicht" und "Das ist echt nicht cool". Manche sprechen sogar von Quälerei und finden die Methode des Aufhängens widerlich. Ein Nutzer fragt sogar: "Wo ist das kotzende Emoji, wenn man es mal braucht?" Und weiter: "Oktopusse hassen diesen Trick."

"Irgendwas muss mit den Geschöpfen ja passieren"

Es gibt aber auch den einen oder anderen Fan, der den Post mit Humor sieht und kommentiert: "Komische Unterhosen" und "lecker". Eine Nutzerin zeigt Unverständnis für die Kritik am Bild von Bleibtreu: "Warum sich auch immer der Rest hier darüber aufregt: Ich finde es gut und irgendwas muss mit den Geschöpfen ja passieren, bevor sie gegessen werden können." Auch einige Promis haben das Bild mit einem Herzen markiert. Dazu zählen Nova Meierhenrich, Axel Stein, Franziska Weisz oder Lena Klenke.


Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Moritz Bleibtreu bald in der dritten Staffel von "Schuld" nach Ferdinand von Schirach im ZDF zu sehen ist. Das Besondere: 2015 konnten die Zuschauer den Kinostar erstmals nach 17 Jahren wieder in einer Fernsehproduktion sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website