t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Doppelte Opa-Freuden bei Chris de Burg: Tochter bringt Zwillinge zur Welt


Nach 14 Fehlgeburten
Chris de Burghs Tochter bringt Zwillinge zur Welt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 20.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Rosanna Davison und ihr Vater Chris de Burgh freuen sich über Familienzuwachs.Vergrößern des BildesRosanna Davison und ihr Vater Chris de Burgh freuen sich über Familienzuwachs. (Quelle: imago images / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Doppelte Opa-Freuden bei Chris de Burgh: Tochter Rosanna Davison ist Mutter geworden. Auf Instagram gab sie die Geburt ihrer Söhne bekannt und teilte auch gleich ein erstes Foto.

Es ist eine Geschichte, die Hoffnung macht. Viele Jahre lang versuchten Rosanna Davison und Ehemann Wesley Quirke ihren Traum von der eigenen Familie zu verwirklich – vergeblich. 14 Fehlgeburten musste die Tochter von Chris de Burgh verkraften, bevor sie im November 2019 endlich Baby Sophia Rose in den Armen halten konnte. Die Kleine war mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen.

"Ein medizinisches Wunder"

Wenige Monate später dann die Überraschung: Rosanna wurde schwanger, verkündete die frohe Botschaft im Juli auf Instagram. "Mir wurde gesagt, dass ich wahrscheinlich nie in der Lage sein würde, mein eigenes Baby auszutragen. Dass es nun doch auf natürliche Weise geklappt hat, und auch noch mit Zwillingen, grenzt selbst für meinen Arzt an ein medizinisches Wunder", erklärte das Model und betonte: "Gebt die Hoffnung niemals auf!"

Nun erblickten ihre Söhne das Licht der Welt, wie Rosanna ihren über 250.000 Followern noch am selben Tag mit einem Foto aus dem Kreißsaal mitteilte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Unsere Herzen platzen vor Liebe"

"Unsere wunderschönen und gesunden eineiigen Zwillingsbabys sind heute Morgen sicher auf der Welt angekommen und unsere Herzen platzen vor Liebe", schreibt die 36-Jährige und verrät auch gleich die Namen der Jungs: Hugo und Oscar.

Weiter schwärmt das Model: "Einfach so sind wir zu einer fünfköpfigen Familie geworden und all unsere Träume sind in Erfüllung gegangen." Nun ist das Glück für Rosanna und Wesley, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, perfekt – und ihre inzwischen einjährige Tochter Sophia Rose bekommt Spielpartner in Form zweier Brüder.

Damit hat die ehemalige Miss Irland und Miss World Chris de Burgh erneut zum Opa gemacht. Rosanna ist die älteste Tochter des Sängers und stammt aus seiner Ehe mit Diane Morley. Das Paar ist seit 1978 verheiratet und hat noch zwei Söhne.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website